Positiv oder doch negativ ?

Thumbnail

Der Monitor hat eindeutig negativ angezeigt, aber ich kann da eine leichte Linie erkennen .. hat es was zu bedeuten ? Könnt ihr sie auch sehen ?

1

Ich sehe die Linie auch aber hat die denn etwas zu bedeuten beim Monitor? Das Ergebnis ist ja digital abzulesen und nicht wie bei den nicht digitalen an dem 2. Strich darum würde ich leider negativ sagen.
Wenn du dir unsicher bist, dann mach doch morgen noch einen anderen Test.
Ich wünsche dir alles Gute und dass es bald klappt!

5

Man hat halt Hoffnung dass auch dieser Strich was zu bedeuten hat 🙈 Dachte vllt. Hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht ..
hab am Dienstag FA Termin.
Danke liebes 🤗

2

Ist das ein Ovu oder SST?

3

Sst von Pregnafix..

6

Ich meine den unteren. Wenn es ein Ovu ist dann negativ. Wenn es ein SST ist dann würde ich einen anderen nehmen. Die Facelle zeigen deutlich ein Ergebnis an

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ist das ein Ovu mit Sicherheit oder? Dann ist er negativ. Die 2 Linie ist meistens immer da. Die Linie muss genauso stark oder stärker sein wie die Kontrolllinie. Meine sahen auch Tage lang so aus, bis er dsnn endlich positiv wurde. An meinen Bild kannst du erkennen wie es positiver Ovu aussieht.

7
Thumbnail

Nein liebes, das ist ein schwangerschaftstest von pregnafix, die sehen so ähnlich aus wie die ovus von clearblue 🙈

9

Mach mal einen anderen Test .. einen frühtest von dm . Ich denke da würdest du was drauf sehen !!😇🍀🥳🥳🥳

weiteren Kommentar laden
11

Ich kenne denn Test, selbst schon genommen. Aber die habe immer eine zweite line. Tut mir leid