Hallo! :)
Mein Freund und ich wollen grundsätzlich gemeinsame Kinder. Mein Kinderwunsch ist aktuell, laut seiner Aussage will er aber noch ein bis eineinhalb Jahre warten bis wir es versuchen.
Trotz dieser Aussage dass er warten will, merke ich, dass er zur Zeit viel unvorsichtiger ist als gewohnt. Wir verhüten nur mit Kondom. Er prüft z.B. nicht mehr ob das Kondom gerissen ist und wenn ich Frage ob er das nicht noch machen will, sagt er z.B. "das passt schon, wird schon nichts sein". Und eher unfruchtbaren Tagen (kurz vor der Periode) kommt zunehmend der Wunsch von seiner Seite, es ohne Kondom zu tun.
Kennt ihr so ein Verhalten von euren Partnern? Und darf ich mir Hoffnungen machen dass sein KiWu vllt doch größer ist als er zugibt? ;)
Freund wird unvorsichtig - was bedeutet das?
Bei meinem wars auch so :)
Er wurde immer unvorsichtiger und schwupps war die ganze verhütung weg.
Sehr zu meiner freude 😍
Das wäre bei mir auch sehr zu meiner Freude. Das macht mir Hoffnung!
Ja es ging dann schnell 😆😂
Keine ahnung wieso aufeinmal hats klick bei ihm gemacht.
Wenns nach mir ginge hätt ich schon am anfang der beziehung auf die verhütung verzichtet weil ich mir von anfang an sicher war : das ist er ❤
Also bei meinem war's genau so. Plötzlich war die Verhütung dann ganz weg. Aber ich würde es nicht ansprechen, sondern einfach ganz ruhig passieren lassen.
Viel Glück!
beim uns wars ähnlich
Ja ich habe ihn jetzt einmal darauf angesprochen und er meinte darauf hin "ja wenn du jetzt schwanger werden würdest dann käme das kind im januar..." und mehr nicht. Aber auch keine Abwehr. Ich habe dann beschlossen nichts mehr zu sagen und es laufen zu lassen. :)
Wusste er das sofort?!?
Ich meine wann der ET wäre.
Denn meiner wüsste das nicht aus dem F.F.
Wenn er das sofort wusste, dann sieht es so aus, daß er sich darüber auch Gedanken macht.
Wäre echt toll.
Oder was meinen die anderen dazu?!?
LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💓 und Körnchen inside
er scheint nicht abgeneigt zu sein und sich mit dem Gedanken an ein Kind anzufreunden, an deiner Stelle würde ich einfach anfragen ob ihr das Kondom nicht gerell weglasst und es darauf ankommen lasst ;)
Ich denke ich werde das ganze noch mal ein paar Wochen beobachten, so viel Zeit ist noch. Und dann werde ich ihn fragen. Im Moment bin ich mir unsicher ob er dann nicht vllt doch noch mal abblockt.