Ovu Test treibt mich in den Wahnsinn

Thumbnail

Hey eigentlich wollte ich keinen Post eröffnen aber bin doch etwas überfragt. Bin heute zt8 und mein 10er sieht so aus wie sonst zwischen zt12/13 😖 mache zwar diesen Monat das erste mal auch 20er aber da weiss ich noch gar nicht wie die " positiv " bei mir aussehen.meine Tage hab ich erst seit 3 Tagen nicht mehr.mein letzter Zyklus war 31 tage, davor mal 29 ,30,und meist 28.überlege Grad ob es sinnvoll ist Samstag, Montag, und Mittwoch 🐝zu setzen danach geht es nicht mehr dir diesen Zyklus. Bin total überfragt 🤨

1

DA würde ich erstmal abwarten. KAnn auch blos ein anlauf sein gibt es öfter mal.

4

Ist denn wenn es nur ein anlauf währe der ovu auch so positiv wie vor dem eisprung?

5

JA der lann sogar nochz deulicher sein

weitere Kommentare laden
2

hi,

wenn er hwute so ist, müsste er morgen noch stärker werden sprich beim vorderen Strich geht meiner Meinung nach noch was. Wenn er morgen nicht stärker ist war es vill doch nur ein Anlauf.

Liebe Grüße Julia

3

Ja da geht definitiv noch was .Ich hab bisher an zt8 noch nicht getestet ,immer erst ab zt10/11.diesen Monat nur weil der letzte Zyklus so lang war (4 tage unerfällig)und somit 31 tage.aber ich hab mal verglichen von den letzten Monaten, da war der ovu immer zwischen zt 12 und 14 positiv egal ob die periode 28 oder 30 tage lang war🤔
Mache gleich nochmal einen ( immer gehen 11 und 16 Uhr)und schau mal.da das losschicken der schwimmerchen bei uns ne ordentliche planungssache ist war ich jetzt iritiert.