An ZT 7 schon hibbelig

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute erst ZT 7 im 2. ÜZ fürs 2. Wunder.
Nachdem es natürlich im 1. ÜZ nicht geklappt hat, hab ich mir vorgenommen es ruhig angehen zu lassen und nun... bin ich gerade mal an ZT 7 (also seit heute keine Mens mehr) und bin schon total hibbelig. Geht es jemanden genauso?
Ich werde es diesen Monat wieder mit Ovus und PreSeed Kinderwunschgel versuchen, da mein Zervix zum ES nicht spinnbar wird und es beim 1. Wunder nach dem 2. ÜZ mit dem Zeug funktioniert hat.
Hat jemand Lust sich mit mir auszutauschen und in Kontakt zu bleiben?

1

Ich bin ZT 11. Und hibbel auch schon die ganze Zeit. 😂

3

Ui da bist du zumindest schon 4 Tage weiter. Wie lang is denn dein Zyklus immer so?
Mein letzter war vorbildliche 29 Tage und ES war an ZT 15.
Leider haben wir in der fruchtbaren Zeit nur 1x geherzelt (Ist mit einem Trotzigenkleinkind garnicht so leicht öfters dazu zukommen)
Aber ich hoffe diesen Monat klappt es öfter 😉
Welcher ÜZ ist es denn bei dir?

7

Wir sind im 2 ÜZ. Wir herzeln jeden Tag 😂. Mein Zyklus ist leider total unregelmäßig.

weitere Kommentare laden
2

Ich bin auch im 2. ÜZ an ZT 4 und bin echt gespannt...mein letzter war 50 tage. Hoffe er ist dieses mal kürzer 🙈

4

Oh nein, sooo lang?
Nimmst du was ein?
Ich drück die die Daumen, dass der nächste Zyklus kürzer ist und es dann auch schon klappt 🍀
Übt ihr fürs 1. Wunder?

5

Ja wir üben für unser erstes Wunder 😍 ich habe nach 16 Jahren die Pille abgesetzt und ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass es gleich im 1. ÜZ klappt. Aber es wäre so toll, wenn es dieses mal klappen würde ❤️

weitere Kommentare laden
15

Hallo

Ich bin heute ZT 10 und wir hibbeln schon drauf los ... mein Zyklus ist immer regelmäßige 28 Tage und am ZT 14 bis 17 ist immer der eisprung...
Ist der 2 üz wir sind so gespannt ob unser Wunder bald passiert