Hallo zusammen ❤
nach einem hin und her, haben wir uns entschlossen wieder in das Abenteuer "Kinderwunsch" zu stürzen ❤
Unsere kleine Tochter ist vor 3 Wochen 1 Jahr alt geworden und ist ein absolutes Wunder ❤ nach 3,5 Jahren Hibbeln, Hoffen, niederschmeternde Diagnosen und keine Chance auf natürlichem Weg schwanger zu werden, kam sie unverhofft kurz vor dem Start der ersten künstlichen Befruchtung. ❤
Ab nächsten Zyklus startet unserer Weg zum Geschwisterchen ❤ Keine Ahnung ob es überhaupt klappt und wir nochmal so viel Glück haben, aber wir wollen es versuchen ❤
Ich freue mich wieder in diesem Forum zu sein und mithibbeln zu dürfen ❤
Liebe Grüße
Optimistin mit Daria (1 Jahr alt)
Hibbeln auf das zweite Wunder ❤
Hallo das hört sich ja super an
Ich glaube wir kennen uns von früher schön wenn ich mich nicht täusch
Unsere Tochter ist auch vor Klapp 3,5 Wochen 1 Jahr geworden
Nun planen wir das zweite Baby
Ich drücke euch ganz fest die Daumen
Willst du irgendwas nehmen oder einfach auf euch zu kommen lassen?
Hallo ❤
Ich glaube auch 😅 schön auch "alte" Bekannte zu sehen 😉
Ich werde mir morgen FemiBaby holen und bei der FA mal Schilddrüse kontrollieren 😉 mehr nicht ❤ der Rest hat schon der Endokrinologe geprüft (8 Monate nach der Geburt) und es war alles gut 😊 Meine Zyklen sind wieder stabil und mein ES spüre ich nach wie vor deutlich *erstaunlich 🙈*.
Das Hauptproblem ist nicht heilbar 😉 also wenn es klappt dann sind wir die glücklichen ein Wunder doppelt erlebt zu haben ❤
Seit ihr schon lange wieder am Hibbeln?
Ach so ok das klingt ja schon mal nach einem Plan!
Ja, wirklich echt schön alte Bekannte hier wieder zu treffen und wieder mit fiebern, ich freue mich 😊
Also jetzt sind wir in zweiten Versuch, hab diesen Monat pünktlich meine Regel bekommen, mal schauen wie es diesen Monat wird!
Hallo du
Wahnsinn seid ihr wieder am hibbeln.
Hab damals schon still mitgelesen und mitgefiebert....
Ich hibbel nach 26 üz immer noch aber ja....
Drücke dir alle daumen dass es dieses mal schneller geht 😆😆😆🤗🤗
Danke dir Liebes ❤
So kann sich die Ansicht ändern 😂 hab damals gesagt, dass ich mich auf jedes Hibbelzyklus freue, weil ich es wahrscheinlich nicht mehr erleben werde 🙈 und jetzt bin ich wieder hier 😆❤
Oh... da habt ihr echt auch schon einige Zyklen hinter euch 😐 es sind auch schon über 2 Jahre🤔😐 Wisst ihr warum es etwas länger dauert?
Ich hoffe es dauert nicht mehr lange und du darfst das Forum wechseln🍀🍀🍀 und zwar in das mit Kugelbäuchen und von Hormonen geleiteten 😅 (oh man... das musste gerade raus 😉 neben dem Kleinkind-Forum finde ich das Schwangerschaftsforum am "bösesten"😉❤)
Ganz liebe Grüße und ganz viel Glück für das kleine Wunder 🍀❤
Hallo meine liebe :)
Komm erst zum antworten ... waren in unserem imker kurs 🐝😍
Hibbeln deluxe was.. :) wirst du ovus machen oder so ?
Also ich war schon 2 mal schwanger. Einmal im sep 17... leider fg in der 7ssw ohne as.
Und dann lange nichts.... hibbeln voller Verzweiflung.
Hatte dann eine eileiterspülung und wurde schwanger... leider eine Eileiterschwangerschaft:(
Kannst du in meiner vk nachlesen 😃
Müssen zwangspausieren bis in den sommer wegen der mtx gabe....
Ja das hoff ich auch 😍😍
Wär ein traum im anderen forum zu sein 🤗
Mitlesen tu ich ja sowieso 😂😂😂
Drück dir auch alle daumen ❤❤❤❤
Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch
Hallo Liebes ❤❤❤
Wie geht es euch? Seid ihr auch wieder dabei?
Das wäre echt der Hammer ❤
Mir geht es wunderbar in drei Wochen wir der kleine Mann dann auch ein Jahr alt und für mich heißt es wieder arbeiten.
Nein, ich bin noch nicht wieder dabei. Wir peilen Ende des Jahres an
Ach wie schön, hoffentlich sieht man sich schnell im Schwangerschaftsforum :)
Ich hab vor 3 Tagen ungeplant positiv getestet. Elyas ist heute 1 geworden
Oh echt ❤ Herzlichen Glückwunsch ❤ Das ist echt schön 🌺
Herzlichen Glückwunsch auch an den kleinen Mann der bald ein großer Bruder wird 🎂
Ich bin gespannt wie lange es diesmal dauert 😉 ich hoffe ich "erwische" dich noch im Schwangerschaftsforum ❤
Alles Liebe und eine unbeschwerliche Schwangerschaft wünsche ich euch ❤
&& ich hätte mich gefreut irgendwann mal wieder die Ovus auszupacken und zu hibbeln :) tjaa ..
Denk positiv, konzentriere dich auf das kleine Wunder in deinem Arm dann geht es schneller als gedacht.
Alles liebe
Huhuu,
wie schön von dir etwas zu lesen.
Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück dass es klappt.
Mit unserem 1. waren wir sogar in der kiwu wegen der Diagnose keine Schwangerschaft auf natürlichem Wege möglich. Und weißt du was?
Meine beiden Mäuse danach sind völlig problemlos auf natürlichem Wege entstanden.
Dein Körper weiß jetzt wie es geht. Es wird wieder klappen. Ich bin mir ganz sicher 😍
Lg
Hallo Liebes ❤
Danke 😊 ich bin gespannt wie lange es diesmal dauert 🙈
Wir auch 😉 und es hat dann doch natürlich geklappt ❤
Denke es dauert etwas aber vielleicht klappt es 😉 wäre toll wenn mein Wirbelwind ein Geschwisterchen bekommt ❤
Liebe Grüße 😘
Huhu Liebes,
wie cool, dass du wieder dabei bist 😃
Daumen für Wunder Nr. 2 sind ganz fest gedrückt 🍀💕🍄
LG Luthien mit ⭐
Danke schön Liebes ❤
Wie sieht es bei dir aus?
Bin heute ZT 4 und spritze seit gestern für die 4. IUI, die ist in der Woche nach Ostern 🐣