3 Wochen überfällig

Hallo Ihr,

Mal von Anfang an. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 18. Februar. Seit dem nix. Bin nun 24 Tage überfällig. 2 sst waren auch negativ. (Einmal am 5ten und einmal am 10ten Tag)
So nun war ich beim FA vor einer Woche. Er hat nichts im Ultraschall gesehn. Aber er meinte er weiß nicht obs zu früh war oder einfach nichts ist (wegen der Schleimhaut.)
Testergebnis vom Blut sagt: nicht ss.

Nun sitzt ich hier unr waaaarte auf meine Tage, damit mein Mann und ich mal weiter üben können.

Hatte jemand von euch schon sowas?
Ich werd noch wahnsinnig 😬

1

in welchen übungszyklus bist du denn?

2

Im 10 ÜZ

3

Und sonst war der zyklus immer normal?

weiteren Kommentar laden
5

Gehst du nur nach dem 1. Tag der letzten Mens + deine durchschnittliche Zykluslänge oder bestimmst du deinen ES?

Naja, ich hatte das einmal, dass meine Mens ca. 2 Wochen später als erwartet kam. Das war aber noch lange bevor ich mich genauer mit meinem Zykluss befasst habe, da hatte ich mich mir einen "Stichtag" immer nur anhand meiner üblichen Zykluslänge ermittelt. Daher weiß ich nicht ob ein ES stattfand und wenn ja ob der sich einfach nach hinten verschoben hat und ich streng genommen gar nicht "überfällig" war.

8

Ich hab ihn bis vor 3 Monaten immer bestimmt. Alles war regelmäßig. Hatte aber einfach keine Lust mehr, auch wegen der Enttäuschung das es nich klappt dachte ich mir ok stress ich mich nich weiter rum und wir versuchen es ohne alles sozusagen. Also bestimmt hab ichs dieses mal nicht.

6

Guten Morgen, ja mein letzter Zyklus war auch so lange 😑50 Tage lang. Die Tests waren alle negativ. Denke mal das hat sich alles verschoben...Wir hatten auch eine lange Flugreise gehabt..Ich glaube auch durch ein anderes Klima im Urlaub hat sich alles verschoben. Ich hoffe dieser Zyklus wird wieder besser. Eisprung hatte ich nicht bestimmt. LG Ich drücke dir die Daumen, das du schnell in den nächsten Zyklus starten darfst 😉

7

Hey, also ob du überfällig bist, weißt du eigentlich nur , wenn du deinen Eisprung bestimmt hast. Vielleicht hattest du noch gar keinen, oder ersl war erst vor ner Woche...dann wärst du noch nicht überfällig. Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

Alles Gute

9

Hatte sonst mit Temperatur und auch diese Ovu Tests aber seit 3 Zyklen nich mehr gemacht.

Aber wie gesagt am 18 Februar hatte ich die Periode das letzte mal. Und sonst war alles regelmäßig 😩