Guten Morgen zusammen,
Oh je. Mache mir irgendwie nen Kopf.. Hatte bis dato nur schlechte Erfahrungen mit frühen FG im 1. und direkt im 2. ÜZ gemacht.. Nun hatte ich vor 15 Tagen das ok von meiner FÄ bekommen, dass wir wieder üben dürfen weil alles super wäre. Das hat sich direkt geklappt und ich habe positiv getestet (am letzten Dienstag mit Frühtest und leichter Linie und am Donnerstag Abend mit Digital). Ich kann mich gar nicht so freuen, weil sich die letzten Male nichts ordnungsgemäß entwickelte und der HCg nicht gut stieg...😬 Und jetzt merke ich auch keinen Unterschied (keine Symptome). Das beunruhigt mich. Ich weiß auch dass ich eh nix machen kann.
Nur würden mich Eure Erfahrungen sehr interessieren! 😊 Ich freue mich über Antworten
ES+14 und keinerlei Anzeichen>wieder schlechtes Zeichen??
Ich kann deine Angst total gut nachvollziehen aber lass dich mal drauf ein. Vielleicht ist ja auch einfach alles gut. Ich habe auch einen positiven Test und mein einziges Anzeichen ist, dass ich permanent gähne. Sonst nix! So gut ich dich verstehen kann - genieß was jetzt gerade ist. Sollte was schief gehen kannst du es nicht aufhalten und auch das denken hilft dir nicht. Ich weiß es ist schwer aber entspann dich, mach einen Termin beim Arzt, ggf nochmal nen Test um das HCG zu sehen und genieß die Zeit!
Ich danke Dir sehr für Deine aufmunternden Worte!
Herzlichen Glückwunsch 🎉 Dir zum positiven Test!
Das mit dem gähnen find ich mega> mehr Sauerstoff;)
Ich war gestern zur Blutentnahme, weil ich Heparin spritze seit dem positiven Test (Thrombozyten-Kontrolle) und muss am Dienstag nochmal..Dann weiß ich danach auch bisschen über den HCG. Naja. Man muss wirklich die Gedanken ziehen lassen. Aber wie das immer so ist mit der Umsetzung;)
Wann wirst du das erste mal zum Arzt gehen?
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ss ❤️🍀❤️
Ich hatte erstmals an NMT+1 getestet und bis dahin auch keine Symptome gehabt. An NMT+2 ging es dann langsam los mit leichten Symptomen.
Aber ich habe von ganz vielen Frauen gelesen die erst sehr sehr spät die ersten Symptome hatten. Symptome zu haben, ist keine Garantie für eine intakte SS, da bin ich mir ganz sicher. Habe das von Ärzten auch schon oft gelesen.
Ich bin jetzt in der 7. Woche und ich habe immer wieder Tage an denen ich mich gar nicht schwanger fühle. Das hat mich auch schon beunruhigt, aber glaub daran dass es deinem Krümel gut geht! Positive Gedanken sind wichtig!
Ich guck mir dann immer Fotos von Neugeborenen im Internet an 🙈 dann bin ich direkt wieder in einer besseren Stimmung 😃😉
Alles gute für euch ❤️❤️❤️