Hallo,
Ich bin heute einen Tag überfällig. Hab überhaupt nicht mehr daran geglaubt das auf meinen Tests Mal ein zweiter Strich sein könnte. Jetzt hab ich heute einen billigen one step gemacht, dann sind die auch leer und hab dann ganz schnell das gefunden. Ich hab noch einen anderen Test da aber ich muss erst ein bisschen warten . 😂😂. Ist der gut genug geworden? Werden die überhaupt mehr? Und warum fühlt es sich bei mir so an als würde die Mens kommen? 😂 Danke euch schonmal
Bitte Mal schauen ***
Das sieht sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich habe oft gelesen, dass die one step sehr spät erst anzeigen und bei dir sieht man die zweite Linie sehr eindeutig und auch eindeutig rosa!
Positiv herzlichen Glückwunsch. Teste mit einem anderen aus dem Drogeriemarkt. Es wird gesagt, dass die sind Steps erst sehr spät positiv anzeigen.
Herzlichen Glückwunsch 🥳 hab eine schöne kugelzeit alles gute für euch lg 🤗🤗
Das sieht positiv aus! 👍🍀
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳🥳... und ja das stimmt die sind echt erst sehr spät positiv ..
So richtig positiv war der bei mir erst bei nmt+7 ..
wo andere (aus dm oder so) schon. Lange fett waren. Ich hänge mal nen Bild dran 😋😋🥰
Ab wann hast du mit den One das erste mal positiv getestet?
Heute bei es 16. Hab nach es 12 oder 13 aufgehört . Hatte keine Lust mehr immer nur weiß zu sehen
Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀💞
Hast du davor schon getestet und es war nichts zu Sehen?
Ja, sehr oft sogar. Aber anscheinend zu früh. Bei es 12 oder 13 hab ich aufgehört und mir gesagt das ist eh wieder nichts. Hab dann natürlich meine Laune dementsprechend verteilt ... 😅 Heute bin ich es 16. Da sieht man Mal was in ein paar Tagen so passieren kann .
Herzlichen Glückwunsch 😊 ich bin auch schwanger und heute 8+1 😁
Wünsche eine gute Kugelzeit. Liebe Grüße Julia