Plötzlich keine Symptome mehr

Hallo meine lieben☺️,

Ich mal wieder , heute bin ich ES+13!
Heute oder morgen sollte ich meine Tage evtl. Bekommen ( hoffentlich natürlich NICHT)!

Vom Eisprung bis gestern hatte ich einige Symptome in mir gespürt, und heute außer leichtes Unterleib ziehen und sobald ich an die Brust komme leichte Schmerzen, nichts mehr! Die Brüste fühlen sich aufeinmal weicher an meine Übelkeit ist weg , das schlimme leisten ziehen ist fast nicht mehr zu spüren , der Bauch fühlt sich nicht mehr so schlimm aufgebläht an!

Normaler weise habe ich drei tage vor meiner mens richtig schlimme Bauchweh und tierische Rückenschmerzen und Durchfall!

Meine Frage ist nun hat jemand die gleichen Erfahrung gemacht das am Tag der mens alle Symptome weg sind bzw. alles abgeschwächter sind , man aber nicht die Hoffnung aufgeben muss das es doch evtl. Geklappt hat?

Ich würde mich über Erfahrungen freuen!

1

Mach dir erstmal keine Sorgen.. Die Symptome habe ich z. B. Immer in der 2. Zyklushälfte bis meine Mens kommt. Deswegen würde ich es positiv sehen wenn die (PMS) - Symptome vor NMT erstmal weniger werden. So war es in meiner 1. SS mit meinem Sohn. Aufeinmal keine Beschwerden mehr... Die kommen dann schon noch früh genug. Hast du denn schonmal getestet oder gehörst du zu den "Vernünftigen"? 😜

2

Ich danke dir für die schnelle Antwort❤️

Meine Laune ist deswegen ganz schön im
Keller gewesen deswegen und bin froh so eine Erfahrung von dir zu hören! Ich dachte man muss das durchgehend haben auch in der Zeit wo man eigentlich die Periode bekommen sollte! Das kenne ich nämlich absolut nicht von mir das alles so abgeschwächt ist 🙈🙈🙈
Was hattest du denn In der Zeit gespürt ? Wie gesagt mein Unterleib leichtes drück Gefühl und meine Brüste nur beim anfassen bissl empfindlich und die fühlen sich weich an😱 nur meine linie am Bauch ist immernoch zu sehen das ist das was mich bissl aufbaut an mir selber irgendwie!
Gestern war der Test negativ vernünftig also leider nicht 🙈🙈
Am Montag habe ich einen FA , da wird mal aber wohl nichts sehen können oder evtl. Ne kleine früchthöhle und stark aufgebaute gebärmutterschleimhaut?

3

Ich hatte dann wirklich an nmt und auch danach gar keine Symptome /Beschwerden mehr... Das hat dann erst so in der 12./13. SSW angefangen. Vielleicht ab und zu mal ein ziehen aber das hatte ich sonst auch. Leider kein sicheres Zeichen was auf eine Schwangerschaft hingedeutet hätte.
Diesen Monat haben wir das 1. Mal mit Ovus getestet. Bin noch früh dran (es+9) und hab bereits leicht positiv getestet. Hab nen ganz eigenartiges Gefühl in der Magengegend, das kann ich nicht beschreiben und kenn ich auch nicht.. Aber sonst hab ich wieder nichts... Mal sehen obs was wird.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden