Hallo Leute🙋‍♀️
Ich hab mal ne Frage..
Undzwar hatte ich bei ES+2/3 Blutungen.. Daraufhin ging ich zum Arzt und meine FA sag eine Zyste im linken Eierstock 5cm und eine dünn aufgebaute Schleimhaut. Soo ich sollte Medikamente nehmen damit die mit der nächsten Regel abgeht. Und sie fragte mich ob ich schwanger sei und machte einen Test!!! Weil die Tabletten wohl sehr stark sind.. Bei es+3 kann man eh nichts erkennen🤷‍♀️ Najaa...Die Tabletten habe ich 2mal genommen weil ich die nicht vertragen konnte.. An es+6 hatte ich hellrote Blutung am Klopapier aber nur ein Tropfen..
Gestern sollte meine Periode kommen aber bis jetzt habe ich keine Anzeichen!!
Jetzt meine Frage bleibt meine Regel wegen der Zyste aus?
Besteht noch die Hoffnung auf schwanger? Möchte mal eure Meinung hören❤🤗 Ein Fa Termin habe ich erst nächste Woche...
Verpätete Periode durch Zyste?
1
Leider ja
Ich hatte auch eine follikelzyste 5 cm und hatte die periode erst 2 Woche später bekommen also seid dem war mein Zyklus ganz durcheinander und hatte nie wieder eine regelmäßigen Zyklus gehabt....
Alles. Gute
2
Hallo..
Musstest du i.welche Medikmante nehmen damit die abgeht? Oder ist sie von alleine gegangen? Ist das schon lange her? :/
3
Das war 2017 direkt nach meiner Fehlgeburt ich sollte 1 monat die Pille nehmen und dadurch Ist es auch mit der verspätete periode abgegangen