Hallo ihr Lieben,
meine Schwangerschaftstests werden irgendwie nicht stärker :/
Cb-Digital zeige heute an es+13 schwanger 1-2 an. ❤️
Den Cb-ultrafrühtest hänge ich euch an. Auch von heute es+13. Ist dieser zu schwach für es+13?
Danke fürs schauen :)
Sst zu schwach?
Was bedeutet denn, sie werden nicht stärker? Um einen Vergleich zu haben, müsstest du immer den gleichen Test gemacht haben und selbst da erreicht der Urin ja nicht immer die selbe Konzentration.
Bei ES + 13 kannst du ja auch noch nicht so viel Vergleich haben.
Ich hänge mal meine Facelle Testreihe an.
Na dann kannst du gar nicht wissen, ob sie stärker werden oder nicht.
Beruhige dich ein bißchen. Es wird schon alles gut sein.
Hey,also bei mir stand bei ES+14 noch schwanger 1-2 und jetzt ist meine Kleine fast 3 Monate alt ☺️.Mache am besten in 2 Tagen nochmal einen,viel Glück ☘️
Und manche Tests werden auch nicht stärker,schwanger ist schwanger 👍
Lieben Gruß
Dankeschön :) ja das stimmt wohl mit den Tests
Das sieht gut aus. Meiner sah an ES+14 nicht mal so aus. Der HCG wert lag dann bei ES+15 bei 8 und an ES+16 habe ich unserem Engel verloren 😓
LG Nicaya mit ⭐️ (4+2 SSW) fest im ❤️
Der sieht sehr positiv aus , und wenn der digitale 1-2 anzeigt ist das doch richtig wenn du es+13 bist
1-2 heißt die Empfängnis liegt 1-2 Wochen zurück
Meiner hatte damals noch 1-2 angezeigt wo er rein theoretisch schon 2-3 hätte anzeigen müssen
Ist halt nur ein Test und man steckt da nicht drin. Selbst mein facelle hatte die zweite Linie nie so stark wie die Kontrolle Linie , also wie du siehst hat die Stärke des Tests nicht immer was zu bedeuten.
Anders wäre es wenn du schon zb es+14 wärst und die Linie wäre kaum sichtbar dann sieht das eher nach Abgang aus