Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass das LH vor der Periode ansteigen kann. Hab aus Spaß heute morgen (nicht Morgenurin) einen Ovu Test gemacht. Bin ca bei ES+10. Sst Test habe ich keine. Kann es sein, dass der OVU Test so deutlich vor der Periode ist? Oder deutet dieser starke Strich eher auf eine SS hin? Der Ovu ist ein 20er
LH Anstieg vor Periode
Hey! Also bei mir steigt der LH definitiv vor der Mens. Meine LH,s Tests sind dann auch sehr stark! Aber bei manchen Frauen ist ein pos. Lh Test ein Zeichen für eine Schwangerschaft! Drück dir den Daumen das auch der SST pos sein wird!
Ok, danke an euch beide.
Große Hoffnung mache ich mir nicht. Spüre eigentlich auch schon, dass die Mens kommt.
Ist das eigentlich normal oder deutet das auf eine Hormonstöhrung hin?
Ich würde nicht sagen, dass das ein Zeichen für eine Hormonstörung ist. Denn wie ich das hier beobachtet habe, ist das bei vielen Frauen der Fall.
Ach du bei meiner letzten Schwangerschaft dachte ich auch das jeden Moment die Mens. eintrudelt 😊 hat sich gleich angefühlt.
Ich konnte auch immer einen deutlichen LH-Anstieg vor der Mens beobachten und fände es eher ungewöhnlich, wenn bei mir ein Ovu am Zyklusende mal nur eine blasse Linie zeigen würde.
Das mit dem LH-Anstieg vor der Mens ist, so weit ich weiß, kein Grund zur Sorge. Viele haben das. Deswegen steht es bei einem positiven Orakel (also eine täglich stärker werdende Linie über mehrere Tage) ja auch nur 50/50. Weil es eben auch ein Anzeichen für die beginnende Mens sein kann.
Alles klar, danke:)
Dann bin ich genau so schlau wie vor dem Ovu. Dann hilft nur warten oder ein Ss Test
Bin heute auch es+10 und mein ovu zeigt eine leichte linie :)
Ich hatte sogar schon die 40er Cb vor der Mens positiv. Kann leider sein. Mein orakel wurde erst NACH dem sst positiv.