Tempiexperten gesucht

Hallo ihr Lieben

ich füge mal meine Temperaturkurve ein. ich habe eine Frage. ich messe jeden Morgen gegen 6:10 Uhr meine Temperatur vaginal drei Minuten lang .heute morgen bin ich um 5:30 Uhr wach geworden ,weil meine blase so voll war ,dass ich nicht mehr aushalten konnte und habe schon um 5 :30Uhr gemessen.bin schnell auf Toilette und dann schnell wieder ins Bett habe mich hingelegt und habe noch mal für eine halbe Stunde geschlafen und dann wieder um 6:10 Uhr gemessen .die erste Messung um5:30uhr war bei 36,92 und als ich dann eine halbe Stunde später gemessen habe 36,88 .ich habe natürlich die erste Messung genommen. aber meine Frage ist jetzt hier ist die Temperatur jetzt gefälscht, weil ich so früh gemessen habe und ist das normal dass die Temperatur jetzt gesunken ist oder kann das wirklich daran liegen dass ich halt zu früh gemessen hatte heute aber ich habe es wirklich nicht mehr ausgehalten ich musste so doll auf Toilette. Würde mich über eure Antworten sehr freuen liebe Grüße eure Anna

1

Das ist eine normale Schwankung, ist doch nur 0,04 Unterschied. Auf die Auswertung dürfte das sowieso keinen Einfluss haben.

Würde an deiner Stelle den späteren Wert nehmen.

Kurve war noch keine zu sehen 😉

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Oh sorry hier zweiten Versuch

5

Sieht nach ES+3 aus 😊🍀

weiteren Kommentar laden
3

Huhu...also in Hochlage nehme ich immer den niedrigeren Wert, wenn ich mehrere verschiedene habe. Das ist glaube ich am ehrlichsten

7

Mhh#gruebel:-(

9

Wäre doch aber auch gar nicht schlimm. Es geht bei dir ja nicht um einen großen Unterschied

4

Es ist besser um die gleiche Uhrzeit zu messen aber eigentlich reicht es generell einfach nur nach ca. 5std Schlaf zu messen. Ich messe trotz Schicht zu total verschiedenen Zeiten und hab trotzdem eine normale kurve

8

Das mit der gleichen Uhrzeit sagt nfp selbst aber bspw. Nicht. Ich messe immer unterschiedlich, da ich unter massiven Schlafstörungen leide. Es kommt eher darauf an nach ungefähr der selben Anzahl an Stunden Schlaf zu messen. Und letztlich reicht sogar eine Stunde ruhig liegen um eine auswertbare Kurve zu haben (dann muss man halt immer nach einer Stunde ruhig liegen messen und nicht einmal so und einmal nach 5 h Schlaf). Kann man alles bei nfp nachlesen