🍀🍀🐝🐝🐝 Zyklusblattrunde am Sonntag 🐝🐝🐝🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen, ihr Lieben.

Anbei meine Kurve. Eigentlich echt schön soweit, aber Test heute früh leider negativ 🙃

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!! ❤️🍀❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen
Oh wie, was für eine tolle Kurve 🥰 ich drücke dir fest die Daumen, dass der Test doch noch positiv wird 👍🏻🍀👍🏻
Meine Kurve ist dagegen reinstes Chaos. Leider hab ich an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden Störfaktoren gehabt und leider sind genau die wichtig, um den Eisprung tatsächlich zu bestimmen. Ich hab jetzt den ersten mal korrigiert...ob es stimmt weiß ich nicht, jedoch hatte ich am 3.4. So viel spinnbaren Zervix wie die ganzen Tage danach nicht 🤷‍♀️
Wobei es eigentlich auch egal ist...die Bienchen sitzen eh schlecht. Leider waren auch nicht mehr drin...mein Mann ist total erkältet 😔 aber seine Gesundheit geht natürlich vor.
Lg Nancy

2

Lieben Dank für deine Worte! ☺️

Ja, deine Kurve ist schwierig.. Da fällt es mir tatsächlich auch sehr schwer, da war hineinzudeuten. 🙈 Wann hast du denn sonst so deinen ES?

LG

5

Puh, die Frage kann ich dir gar nicht genau beantworten da er immer unterschiedlich ist...von zt 14 bis zt 70 hatte ich alles schon...meine Hormone sind nicht die besten, ich darf aber auf Grund einer gerinnungsstörung auch keine Ersatz Hormone nehmen 🤷‍♀️
Nächste Woche hab ich aber meine Routine Untersuchung beim Blutarzt und den frag ich mal ob ich nicht auf pflanzliche Alternativen zurückgreifen könnte um den Zyklus zu regulieren.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
das ist natürlich schade,aber vielleicht wird‘s noch was mit dem 2.Strich.
Hier tobt sich noch immer die Mens aus.🙄
Aber bald geht’s wieder los mit der Warterei auf den ES.
LG

4

Ja.. immer warten.. auf positiven Ovu.. auf Tempanstieg... .. auf Testergebnisse... .. auf die Mens...

Wir haben es nicht leicht, Mädels 🤷‍♀️😅

28

So isses! Wenn am Schluss der Warterei ein Kind steht, hat sich der ganze Aufwand aber total gelohnt.

6
Thumbnail

Hier kommt mein Blatt von heute.Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken 🍀

8
Thumbnail

Guten Morgen ,

noch ist deine Kurve über CL und es ist alles offen 😊
Vielleicht hat es sich jemand spät gemütlich gemacht? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

Das ist meine Kurve, ziemlich ruhig für meine Verhältnisse. Ich warte täglich darauf, dass die Temperatur wieder sinkt. Aber bisher ist nichts passiert und auch keine Anzeichen auf die Mens. Heute ist bei mir NMT.

LG Kalina mit ⭐⭐⭐

10

Wow, sieht super aus.
Wann würdest du testen? 🍀❤️🍀

11

Vermutlich gar nicht 😅
Ich warte jetzt einfach auf meinen Mens. Uns ist zwar einen Tag vor ES ein Upsi passiert. Aber ich denke nicht, dass es geklappt hat 😊

Wir wollen erst im Mai wieder durchstarten mit dem Üben. Daher ist es jetzt nicht so schlimm.
Wann möchtest du noch mal testen?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Eine wirklich schöne Kurve, vielleicht wird es ja doch noch was. Ich drücke die Daumen.

Ich vermute, dass es sich bei mir gestern tatsächlich um einen Messfehler/Ausreißer handelt und ich den Wert getrost vergessen kann. Hatte ja eigentlich fest mit dem Eisprung gerechnet, vom ZS her müsste ich eigentlich durch sein. Vielleicht springt diesen Monat auch mal nix.

15

Hmmm.. falls deine Tempi morgen steigt, könnte der Ausreißer auch ein typischer Absacker dein, wie er oft kurz vor dem ES vorkommt. Da hilft nur abwarten 😅

16

Guten Morgen!
Deine Kurve schaut gut aus. Und vielleicht war der Test zu früh. Meine Daumen sind gedrückt.
Du hast so eine schöne Hochlade.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/392101/912742

22

oh, ES+16.. hast du schon getestet? Sieht so super aus :-)

17
Thumbnail

Guten Morgen:) deine Kurve sieht super aus , drücke dir die Daumen das du bald positiv testen kannst :) meine macht sich gerade :)

18
Thumbnail

Oh schade. Die Kurve sieht echt gut aus. Aber noch ist ja nichts verloren. Daumen sind gedrückt.
Ich bin jetzt in meiner sonstigen Hochlage bei 36,9 angekommen. Heute so ES+4/5 Und bin gespannt was passiert.

23

Super Bienchen gesetzt #schwimmer ;-)

19
Thumbnail

Guten Morgen,

heute mal ein deutlicher Abstieg. Habe aber auch nicht liegend gemessen, sondern bin ins Bad um meinen Freund nicht zu wecken. Und halt auch deutlich später.