Mache mir Sorgen. Ovu positiv bei meinem Mann!😨 Wie kann das sein?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Muss mal wieder kurz stören.
Steht ja schon oben.
Hab gestern,aus Jux und Dollerei, meinen Mann in einen Becher pinkeln lassen.
Da ich noch einen Ovu hier hatte, war ich einfach nur neugierig.

Dumme Idee🙊

Er ist positiv geworden. Hat ihn um 21.00 Uhr gemacht.
Hab sofort im Netz gesucht, habe aber nichts dazu gefunden.

Was kann das sein?!?
War das bei euch auch schon so?!?
Mache mir wirklich Sorgen...

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💓 und Körnchen inside

1

Der ist nicht positiv und auch männer haben LH im Körper hab ich mit meinem MAnn auch schon Probiert. Also alles gut

2

Ich weiß nicht auf was der Ovu reagiert hat aber der ist sicherlich nicht positiv. Das ist ein Ovu kein SST🙈
Bei dem Ovu muss die Testlinie genau so stark bzw stärker als die Kontrolllinie sein

3

Ja sorry , das weiß ich auch. Zumindest bei uns Frauen.

Aber ich dachte, auch wenn nur leicht etwas zu sehen ist, das dann bisschen LH wenigstens im Körper sein muss.

War mir In, ob das bei einem Mann überhaupt sein darf/kann.🤷

5

"Beim Mann steuert das LH die Produktion von Androgenen in den Hoden"

(http://www.gesundheits-lexikon.com/Labormedizin-Labordiagnostik/Kinderwunsch/Luteinisierendes-Hormon-LH-.html)

Frauen haben ja zB auch Testosteron. Nur wenn ein SST beim Mann anschlägt muss man zum Arzt.

4

Auszug aus dem Netz :

Das Luteinisierende Hormon, kurz LH, ist ein wichtiger Botenstoff bei der Steuerung zahlreicher Sexualfunktionen. Das gilt sowohl für den männlichen als auch den weiblichen Körper. Das LH wird im Vorderlappen der Hirnanhangsdrüse (Hypophyse) gebildet und dort bis zu seiner Freisetzung gespeichert.

.....


Bei der Frau ist das LH genau wie das follikelstimulierende Hormon (FSH) an der Reifung der Eizellen und der Produktion von Östrogen in den Eierstöcken beteiligt. Zusätzlich setzt es den Eisprung in Gang (Ovulation). Nach dem Eisprung erhöht das LH die Progesteron-Konzentration.

Beim Mann steigert das LH die Bildung von Testosteron in speziellen Hodenzellen (Leydig-Zwischenzellen).


Liebe Grüße

6

Vielen Dank ihr Lieben.

Bin jetzt beruhigt.

Auf so eine Idee sollte man nur kommen, wenn man ganz genau weiß, egal was bei dem Test rauskommt, was das zu bedeuten hat.
So doof von mir.
Das war mir jetzt ne lehre.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Werden gleich zum Friedhof fahre und Sternchen besuchen.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💓 und Körnchen inside

7

Hallo...

Alles ist gut. 1. Ist der Ovu noch lange nicht positiv und 2. Haben auch Männer immer ein wenig LH im Körper.