Ovu Frage?? 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Hallo Mädls, mache das erste Monat Ovus und frage mich gerade ob ich etwas falsch mache?? Habe eine Zyklus von ca 25 Tagen.
Diese Ovus sind von oben nach unten von ZT 7,8,9,10
Oder sind die ok?
Danke schonmal

1

Hallo, was sind das für ovus? Und mit welchem urin testest du? Und immer zur selben Zeit?

LG

2

Hallo..
Der am 8 war positiv..

3

Hallo nein der war leider nicht positiv. Die Linien müssen mindestens gleich sein. Ist aber noch bei keine von den vieren.
Lg

4

Also ich würde den am 8. Auch positiv bewerten. Bei mir ist es das selbe, da die 20er, wohl nicht sensibel genug für mich sind... einen es, hab ich laut gyn und da war mein stärkster ovu, genau wie bei dir...
Für den nächsten Zyklus werde ich mir die 10er von David bestellen!
Wünsch dir viel Erfolg!

weitere Kommentare laden
5

Sind Ovus von One Step hab sie bei Amazon bestellt... Teste immer zwischen 10 und 12 Uhr.

8
Thumbnail

Also ich würde den auch nicht als positiv sehen . Ich hatte auch an ZT 7 einen der positiv aussah , richtig eindeutig fett positiv waren sie allerdings erst gestern an ZT 15 . Und die Kontrolllinie erschien auch sofort nach dem eintauchen ins Pippi . Ich häng mal meine Ovus an , benutze auch die von One Step und zusätzlich Clearblue digital

9

Ok, deine warten auch 7 8 stärker dann wieder schwächer und dann erst positiv, vielleicht werd ich auch die nächsten Tage weiter testen und mal schauen.

weitere Kommentare laden