Es+14😍😍😍

Thumbnail

Hallo 😍😍🙈
Die letzten Tage waren wirklich aufregend für mich da ich seit 4 Tagen positiv teste aber ich mich nicht richtig freuen konnte da die Angst stärker war das die teste schwächer werden und ich wieder einen Abgang habe.. ABER heute an es+14 sehe ich eine deutliche Steigerung zu gestern und ich freue mich riesig das das geklappt hat 😍😍
Im 5üz hat es geklappt 😍 nun bekommt unsere kleine Lilly ein Geschwisterchen :)
Ich hoffe das es sich schön einkuschelt und auch bleibt :)

Liebe Grüße Alina ❣

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute ET +12 und mein Test sieht ähnlich aus wie deiner von diesem Tag. Ich hoffe, dass es sich die nächsten Tage auch so wie bei Dir entwickelt.

Bei Dir dann ET 22.12.? Bei mir würde es voraussichtlich ein Christkindl werden... was ich eigentlich nie wollte. Aber inzwischen wäre ich einfach nur froh, endlich schwanger zu sein, egal wann es zur Welt kommt. Wir versuchen es seit einem Jahr!

Ganz liebe Grüße
Nala

3

Vielen Dank :)

Ich gratuliere dir auch ganz leise und drücke dir die Daumen das dein Test auch in ein paar Tagen stärker wird, wobei ich gehört habe das die stärke eines Tests nichts über eine Schwangerschaft aussagt 😊 also immer positiv denken :)
Ich drücke dir die Daumen 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch


Kann ich fragen wie alt die. Lilly ist auf dein Profil bild sieht sie noch klein aus meine Tochter ich auch erst jetzt 6 Monate alt und wir wünschen uns eine zweites Baby
Deswegen frage ich 😊liebe grüße

4

Dankeschön 😊

Lilly ist ein Jahr und bald 2 Monate alt. Das Bild ist schon älter :)

Drücke dir die Daumen das du bald positiv testen kannst :)
Liebe Grüße