Guten Abend,
Ich bin morgen es+13 (lt. Temperatur). Seit Es+7 habe ich ein Ziehen wie bei der Mens, aber bisher nur wenig rosa ZS beim MuMu abtasten. Jetzt habe ich nur einen 25er presense hier. Da meine 2. Zh seit 2 Jahren immer nur 12-13 Tage lang ist wäre das ja nmt. Würdet ihr mir raten mit dem 25er zu testen wenn bis morgen nichts kommt? Schönen Abend
Presense 25er schon sinnvoll?
Lies mal in einer HCG Tabelle nach wieviel jetzt schon da sein müsste. Ich denke aber schon dass der anzeigt. Bei mir hat n Presense fast sechs Tage vor NMT angezeigt.
Echt? Ein 25er das ist ja krass... Na ich probiere es mal... Wahrscheinlich stell ich dann morgen was zum Striche raten rein
Hey, du kannst mit ES+13 schon Glück haben.
Meine 2. ZH sind immer nur 10 Tage, alle Untersuchungen waren in Ordnung aber für mich ists immer gemein weil an ES +10 meist kein SS Test anschlägt!
Ich drücke dir beide Daumen
Guten Morgen,
er war leider blütenweiß Die Temperatur ist auch schon gefallen. Hm dann muss ich wohl in den 20. ÜZ starten... schade
Danke für die Tabelle und einen schönen Wochenstart
nein erst ab es+18 sind die zu 99,9 prpzent sicher, davor kann dein hcg noch viel zu niedrig für einen 25 sein.
Meinst du es+14 oder es+18? Das ist ja wirklich spät. Naja meine Tempi ist gefallen und er war blütenweiß. Ich starte in den 20. ÜZ
da die Einnistung auch bei es+10 stattfinden kann sind 25 erst ab es +18 wirklich zuverlässig anzeigen...ein 10ner ab es+14...ist die tempi denn stark gefallen?