Bin ich schwanger oder nicht?

Hallo, ich habe am 10.03.2019 meine letzte Periode gehabt. Ich hätte jetzt am Montag den 8.4.2019 meine nächste Periode bekommen sollen, habe ich aber nicht. Ich habe jetzt am Dienstag und am Donnerstag einen Test gemacht, aber alle beide negativ🙁 Ich habe seit 1 Woche Brustschmerzen und ziehen und sie sind Tag zu Tag empfindlicher. Ich habe alle 2 bis 3 Stunden Hunger und esse viel größere Portionen als davor. Hat vielleicht jemand auch negative Tests und war trotzdem schwanger? Und übrigens, wir wollen noch ein Baby.

1

Wann war denn dein Eisprung und wie hast du ihn bestimmt? Einzig nach diesem richtet sich die Fälligkeit der Mens.

2

Hallo sunrise 86!
Ich habe einen Eisprung Kalender von Urbia und der ist auch immer jeden Monat regelmäßig. Ich habe am 25.3 meinen Eisprung gehabt.

3

Hey,
der kann aber nicht in dich reingucken und dir sagen wann dein ES ist ;)

Würde als einfach davon ausgehen das er später war und demnach deine Mens auch später komm oder du in 1-2 Wochen noch positiv testest.

weitere Kommentare laden
8

Hey, also bei mir begann die Blutung am 11.03. und laut Kalender sollte der ES am 28.03 stattfinden. Tatsächlich hatte ich ihn aber am 31.03 (Ovulationstest). Ich spüre auch immer meinen ES. Er hat sich auch zum 28.03. angekündigt, blieb aber aus und kam dann später. Bei dir vielleicht auch?!? Bin seit heute überfällig und konnte schon seit Mittwochabend leicht positiv testen. Was ich schon sehr früh finde. Die Tests von Facelle kann ich auch nur empfehlen. Kann tatsächlich sein, dass sich das Ei etwas später eingenistet hat und der Test nicht so empfindlich war. Einfach etwas abwarten. Mach dich bitte nicht so verrückt. Wir sind bzw. waren jetzt im 5 ÜZ und irgendwann hab ich mich damit abgefunden keinen positiven Test in den Händen zu halten. Und siehe da, diesmal klappte es. Ich hab absolut nicht damit gerechnet. Drücke dir fest die Daumen 🍀✊🏻

9

Toll, ich Gratuliere dir 😘🎉👶
Ich finde es auch interessant dass so früh positiv ist. Es kann wirklich sein, dass sich mein Eisprung verschoben hat. Hast du schon Schwangerschaftsanzeichen? Ich bin von Wien, gibt es diesen Test von Facelle auch in Wien?

10

Dankeschön 🥰
Den Test bekommt man bei Rossmann. Hauptsache ein 10er Test.
Ich hatte an ES 5-6 Kreislaufprobleme, ab ES+7 erhöhten Harndrang, leichtes Aufstoßen, meine Brüste schwellten an und leichter Muskelkater in den Oberschenkeln. Für mich aber normal, weil ich davor immer PMS hatte. Und diesmal war es nur phasenweise und es ist so minimal, dass ich es manchmal vergesse. Habe mir die ersten Anzeichen viel intensiver vorgestellt. Seit drei Tagen merke ich, dass meine Gebärmutter wächst und ich bin schnell aus der Puste. Habe einen geblähten Bauch und leichte Verstopfung. Mir geht es dennoch super 👍🏻

weitere Kommentare laden