Werde einfach nicht schwanger - suche Tipps

Habe bereits vor 2 Jahren die Pille, die ich 15 Jahre genommen hatte, abgesetzt. Die ersten 1,5 Jahre habe ich es locker genommen und einfach nur gedacht, mal schauen ob “es” passiert. Seit 6 Monaten benutze ich Clearblue sticks und es wird auch immer ein smiley angezeigt. Mein Mann und ich haben dann alle 2 Tage Sex. Ich habe beim Frauenarzt schon meine Hormone durchchecken lassen und mir auch die Eileiter durchspülen lassen. Mein Mann hat sein Sperma auch testen lassen. Alles war in Ordnung mit uns. Ich verstehe einfach nicht warum es nicht klappt. Denke mir manchmal, ob es vielleicht daran liegt das ich schon bald 37 werde, bin also nicht mehr die Jüngste für das erste Kind.

Hat jemand einen Rat für mich?

Habe seit gestern Nacht meine Tage sehr stark und davor 1 Woche lang Bauchschmerzen und Übelkeit, von daher tippe ich das ich das PMS Syndrom habe.

Hat jemand Erfahrung damit?

1

Hallo,

Mit PMS kenne ich mich nicht aus, aber das andere war genauso bei uns. 27 Monate lang hat es einfach nicht geklappt, Hormone ok, Eileiter durchlässig, Spermien ok.
Und um einen herum werden die anderen schwanger und es klappt in kurzer Zeit.
Sehr deprimierend...
Ich hatte dann einen Tipp bekommen von einer Freundin, ich solle das mal probieren. Ich hatte eh nicht zu verlieren und dachte mir, dann tu ich was.
Hab mir einen Schwangerschaftstee gekauft, der auf die 2 Zyklus Hälften ausgelegt ist. Ob es daran lag oder nicht, aber 2 Monate später war ich schwanger.
Also testen kannst du es ja mal.
Ich kann dir leider keinen Tipp geben, welchen man nehmen kann, denn ich hab ihn aus einem Kräuterhaus geholt gehabt.

2

Vielen Dank für deine Antwort! Werde mir so einen Tee besorgen. Hattest du diesen Tee dann mehrmals täglich getrunken?

Ja es ist tatsächlich sehr deprimierend wenn alle Frauen um einen herum schwanger werden und nur bei mir klappt es nicht...

4

Ja ich habe versucht 3 bis 4 Tassen über den Tag hinweg zu trinken. Also Morgens, mittags, späten Nachmittag und Abends. Hat nicht immer geklappt, aber 2 hab ich immer mindestens geschafft. Wenn man auf Arbeit ist, muss man ja nicht unbedingt die Packung zeigen, sondern ich hab mir das ohne mit genommen und wer gefragt hat, was das für Tee ist, hab ich gesagt, so ein gemischter Kräutertee.
Ich drück dir die Daumen, daß es bei dir auch hilft.

weitere Kommentare laden
3

Google mal pimp my eggs :)

7

Vielen Dank! Gerade gemacht

8

Hast du deine Schilddrüsenwerte mal checken lassen?Das ist unser stilles Hindernis bisher gewesen,warum es seit ca.23 Zyklen nicht geklappt hat.

9

Ich kann dir das Mittel empfehlen. Habe es schon mehreren Frauen empfohlen, die nicht schwanger wurden.

Ist mein heimliches Wundermittel

https://www.chinesischekrauter.com/de/krauterprodukte/nach-kategorien/pulverextrakt/050-erwachen-der-prinzessin-dornroschen

10

Babytraumtee jeden Tag 1-2 Tassen,Globulis: Ovaria in der ersten Zyklushälfte bis Eisprung. Bryophyllum ab ES +1. Daumen sind gedrückt. Wenn du magst, kannst du zusätzlich auch noch Rittex Gleitgel benutzen. Bei mir hat’s mit Tee und Globuli schon geklappt :-)

13

Vielen Dank!!!

11

Ich kann noch Clavella empfehlen, das verbessert nachweislich die Eizellreifung 😊

Ansonsten wartet nicht mehr zu lange, bis ihr in eine Kiwu-Klinik geht.

Kannst auch darüber nachdenken, eine BS machen zu lassen. Bei mir wurde Endometriose gefunden, obwohl ich dafür nie Symptome hatte. Ich vermute, dass die bei mir der Grund war, warum ich seit 2 Jahren nicht mehr schwanger werde.

12

Ich bin mit Ovaria Comp. In der ersten zyklushälfte und in der 2 ZH bryophyllum schwanger geworden + babytraumtee von Amazon. Hab so viel gutes gelesen darüber und ich wurde auch gleich schwanger. Drück die Daumen das es klappt ☘️🥰