🍀🍀🍀🐝🐝🐝 Zyklusblattrunde am Montag 🐝🐝🐝🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen, Ladies!

Gestern Abend hatte ich schon leicht braunes Blut am Papier. Fühlt sich auch alles nach Mens an 🤷‍♀️
Erwarte den Drachen wohl im Laufe des Tages.

Wünsche euch eine schöne Woche!

1
Thumbnail

guten Morgen. das ist meine kurve. laut fa wäre gestern oder heute mein Eisprung.

2
Thumbnail

Guten Morgen

Ich warte auf den Anstieg 😏.

3
Thumbnail

Da mache ich mit...

4
Thumbnail

Guten Morgen 🌸
Ich hab mich ausgefiebert und schwupp sinkt die Tempi in den Keller 😥
Es ist wirklich deprimierend... Ich warte also mit auf den Drachen und hoffe auf Glückszyklus #11 🙈🙈🙈

5
Thumbnail

Guten Morgen,

ach Mensch sowas blödes :-( tut mir leid dass der #drache sich ankündigt...

Meine Hoffnung ist heute morgen auch gestorben... meine Kurve macht mit ziemlich traurig #schmoll so nen Abflug bekomme ich meistens erst gegen ES+13 #heul. Keine Ahnung was los ist.

Einen schönen Start in die neue Woche #klee

Tilda

6
Thumbnail

Morgen ihr Lieben,
geselle mich heute auch wieder mal zu euch 💞
Mein Körper spielt mir diesen Zyklus nen üblen Streich: Flau im Magen, mega Durst und je mahr ich trinke umso trockener wird meine Kehle, leichtes Schwindel Gefühl, meine Brüste jucken und ich fühl mich mega mega mensig seit 2 Tagen... 😓 die Nase ist seit gestern zu (aber keine Erkältung...) ufffff 😤 Gemeinheit.... 😠

12

Huhu Tilda,
vielleicht ist das aber auch ein gutes Zeichen ? 🍀
Meine Daumen sind gedrückt, wie immer.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen.

Ich hab leider auch nicht mehr so viel Hoffnung, heut morgen wieder trotz Utrogest leichte Schmierblutung.
In der Nacht bin ich mal wach geworden weil ich so Unterleibsziehen hatte. Alles komisch.
Ich kauf mir nachher mal nen Test, aber machen werd ich den erst morgen.
Und dann wohl Utrogest absetzen und auf den Drachen warten #schmoll
alles so deprimierend.

Wünsch euch noch viel Glück!

8
Thumbnail

Hallo,
Ich zeig euch auch mal meine.. ich versteh es nicht dieses Zickzack 🙈😓

9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich warte immer noch auf ES und Temperaturanstieg...seit ich messe (11 Monate) ist mein Zyklus Ultra regelmäßig, ich hatte jeden Monat an ZT 15-17 die trmperaturerhöhung. Diesen Monat haben wir extra früh angefangen zu herzeln um den richtigen Moment nicht zu verpassen und jetzt an Tag 17 -immer noch keine 1 hM in Sicht...kann es evtl mit einer leichten Erkältung zusammen hängen, dass sich der ES verschiebt ( ist aber wirklich nur sehr leicht)? Und ich hatte Canephron genommen diesen Monat, aber nur 2 Tage. Vielleicht hibbel ich innerlich einfach zu stark und mein Körper spielt mir einen Streich☹️

10
Thumbnail

Guten Morgen.

Bei mir bisher unspektakulär.
Schade, dass es nicht geklappt hat bei dir 🙄

11
Thumbnail

Guten Morgen. Mein Blatt sieht so aus. Bekomme aber keinen Östrogenabsacker und Tempi bewegt sich auch nicht. 🤷🏻‍♀️

46

Der Absacker ist auch nicht unbeding "Pflichtprogramm" ;-) bisher sieht alles gut aus in deiner Kurve #klee