Ovu Orakel

Thumbnail

Hey Mädels ich möchte gerne auch mal orakeln und wollte fragen ob es hierzu irgendwie eine Anleitung gibt Bzw sagen wir es so ob ihr mir vllt einfach berichtet wie ihr das so handhabt ab wann ihr anfangt usw .


Ich habe im i net gelesen das viele einfach ab ES ganze Zeit ovus machen .... ich habe jetzt ab ES+4 angefangen 🤷🏻‍♀️


Wäre dankbar über ein paar Erfahrungen :)

1

die tests scheinen für dich zu empfindlich zu sein,

4

Sind aber die gleichen wie vom ES auch die Grünen David haben nichts angezeigt weder Eisprung noch sonst was ....

7

ohje ...
hättest lieber mit den anderen weitertesten sollen, die hier sind definitiv zu stark für diesen Zeitraum, und was das orakeln betrifft,das hat ja was mit steigenden hcg zu tun, der bildet sich erst ab einnistung bei es hat diese noch nicht mal statt gefunden, deswegen sag ich ja diese tests sind definitiv zu empfindlich..misst du deine tempi

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hast du auch 20er? Vielleicht sind die 10er zu sensibel?

Sonst erst ab eispung +10 anfangen und wichtig ist nur mit dem ersten morgen Urin.

Ich zeig dir mal meine. Hab mit beiden stärken gemacht.

Viel Erfolg

3

Vielen lieben Dank für die Antworten

Also ich habe die gleichen Tests benutzt wie beim ES da die Grünen David nicht mal annähernd eine 2 Linie gezeigt haben daher habe ich endlich mit den rosa David einen Eisprung gehabt .....

Ich habe aber beide stärken hier ... soll ich das jetzt mit beiden machen ?

5

Darf ich dir denn meine Glückwünsche ausstellen denn das scheint ja ein positives Orakel zusein ?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

also mit dem Orakel startet man ab ES+10 ;-) also man macht täglich einen OVU mit MU. Wenn es dann in den Folgetagen einen Anstieg aufzeigt dann ist einen SS möglich weil das LH dem HCG wohl ähneln soll und deswegen die Ovus reagieren. Bei vielen Frauen steigt das LH aber auch wenn es richtung Mens geht da ist ein Orakel dann nicht wirklich Aussagekräftig ;-)
Generell würde ich sagen die 10er Ovus sind für dich zu sensibel... dass sie bei ES+4 so kräftig anzeigen ist schon ungewöhnlich und deutet darauf hin.