Guten Morgen ☀️
Ich bin inzwischen ES+8 und hatte heute Morgen einen kleinen Blutfleck in meiner Einlage laut Kalender soll der Drache am 21 Landen, nicht viel er war so Rot/dunkelrot keine unterleibschmerzen oder sonst was. Hatte nur vorhin aufeinmal Kreislauf Probleme und ein leichtes Ziehen an beiden Seiten 😯
Zudem tuhen seid ES+4 Meine Brüste weh, ich kann echt ohne bh nicht weil die unnormal weh tun, so wirklich Lust auf herzeln habe ich seid meine Eisprung auch nicht mehr ..
Meine Frage: Können das Anzeichen sein ?
Hatte ich eine Einnistungsblutung ?
Einnistungsblutung ?
nee sicherlich nicht einnistungsblutung die kommt 1-2 Wochen nach einnistung wenn die GB mehr durchblutet wird, bei es+4 hat sich noch nichts einfenistet daher sind empfindliche brüste definitiv kein aneichen, wunschdenken eher.
Was ist denn mit der Einnistungsblutung ?🧐
was soll damit sein, diese Art blutung kommt nach erfolgreicher Einnistung, bei den meisten um die Mens hrum, die kommt nicht sobald sich was einnistet sondern sobald sich das Ei festverankert hat.
nicht so früh
Klingt nach PMS.
Die wenigsten Frauen haben ne Einnistungsblutung (diese käme nach der Einnistung nicht erst am nmt) . Meistens sibd es einfach hormonbedingte Zwischenblutungen
Hallo aruuna,
ich weiß leider nicht, ob es eine Einnistungsblutung ist, aber ich beschäftige mich auch gerade damit, weil ich ungefähr so weit bin wie du, vielleicht einen Tag weiter und die letzten 4 Tage ganz leichte Blutungen hatte. Meine Periode soll erst am Sonntag kommen und Zwischenblutungen habe ich eigentlich nie.
Ich glaube schon, dass es bei dir eine Einnistungsblutung sein kann. Vom Zeitraum her, wie ich es im Internet gelesen habe, finde ich passt es schon. Jeder Körper ist anders und reagiert unterschiedlich. Ich drücke dir die Daumen.
Dankeschön liebes für die Informationen, ja wie gesagt ich hatte bis jetzt auch keine nachblutungen nur heute morgen die „Einnistungsblutung“ und bis jetzt nichts nichtmal ein Hauch 🙈
Genau, bei mir war die Blutung stärken also von der Farbe her, ich drücke uns beiden die Daumen ✊🏽☘️
Hallo,
die Einnistung erfolgt ca 7 - 10 Tage nach dem ES. Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es tatsächlich eine Einnistungsblutung war.
Ich wünsche dir viel Glück! 🍀🍀
LG
Passt, bin ES+8 🌟 Dankeschön 👀
Bei ES+ 8 kann das sehr gut eine Einnistungsblutung sein .
Wie da einige wieder kommentieren da fällt mir nix dazu ein .. selber keine Ahnung haben aber grosse Klappe 👍🏼
Ich fand das auch unmöglich.
Hallo Liebes ☺️
Kleine Blutung an ES+8 klingt top 😋
Ich hatte auch eine einnistungsblutung von ES+7-9.
Auch meine Brüste haben sehr weh getan ab ES+4, und das war DEFINITIV kein Wunsch denken 😉 bin nun in der 9.SSW und DU kennst deinen Körper am besten !
LG und Daumen sind gedrückt ☘️☘️
Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (8+4) im Bauch 💗
Dankeschön meine Liebe für deinen Kommentar !🌟 ich wünsche dir und deinem Kind alles alles liebe und eine schöne kugeltet 😞
Kugelzeit* ☘️*