Alles irgendwie verwirrend ... :/

Thumbnail

Guten Morgen, eigentlich hätten meine Tage Samstag kommen müssen aber da kam nichts. Am 31. März haben wir bienchen gesetzt 😄 bin nun es+15 hab Dauer fressattacken süß salzig alles durcheinander Schwindel Müdigkeit und Und und ... und seit gestern Nacht hab ich das Gefühl das meine Tage kommen hab son komisches Gefühl im Unterleib .. aber weiß auch nicht , ob ich es mir einbilde weil ich mich voll darauf versteife , dass meine Tage kommen...renne immer zum Klo und gucke nach. Testen mag ich nicht, weil ich Angst vor einer Enttäuschung hab und denke „ach vielleicht kommen die Tage nur später“

1

Eigentlich kommen meine Tage echt regelmäßig würde ich sagen ...

2
Thumbnail

Normalerweise kommen sie regelmäßig würde ich sagen +-1 Tag aber jetzt sind es schon 2 Tage

3

Letztendlich kann Dir nur ein Test Klarheit bringen.
Aber, wenn Deine Periode immer regelmäßig ist und Du den Eisprung bestimmt hast dann sieht es doch gut aus?!?
Früher oder später wirst Du sehr wahrscheinlich nicht drumherum kommen.😉

Trau Dich!!!

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💓 und Körnchen inside

weiteren Kommentar laden
4

Also wenn du deinen ES sicher bestimmt hast (ovus/tempi) und dich nicht auf einen Kalender verlassen hast dann kannst du beruhigt testen

6

Das erinnert mich sehr an meine erste SS.

Ich drück die Daumen!

LG emi

7

Mein fing damals auch so an... deswegen dachte ich okay könnte ja sein.... aber wenn ich meine Tage habe esse ich auch mal sehr gerne und sehr viel. Hab allerdings kein Schwindel oder Übelkeit ...

8

Bist Du alleine?
Wenn Du zu große Angst hast zu testen, dann Ruf Deine beste Freundin an und frag sie ob sie dabei sein kann wenn Du testest. Oder Dein Mann?

Ich weiß selbst wie Du Dich fühlst.
Habe es 15 Jahre versucht.
Jetzt bin ich 5+2. Obwohl mehrere Ärzte gesagt haben, ich hätte keine Chance auf natürliche Weise schwanger zu werden.

Wenn Du leichtes Ziehen hast, das können die Mutterbänder und/oder die Gebärmutter sein. Das hätte ich auch schon extrem früh.
Das Gefühl, das Deine Regel jeden Moment kommt, hatte ich auch. Viele andere kennen das auch.
Das hatte ich auch. War aber nie was nur Auslauf(sorry) und das ist in der SS ganz normal.

9

Du hast aber Ausdauer und wurdest belohnt.
Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

10

Das warten hat sich gelohnt ..: herzlichen Glückwunsch liebes :-)

Bei mir ist es auch so , dass ich seit taaaaaaageennnnn dauergeil bin sorry für den Ausdruck. Es ist so schlimm echt... das kenne ich nur aus der Zeit , wenn ich mein Eisprung hab... echt ganz komisch bei mir...

weitere Kommentare laden