Hallo ihr Lieben,
Haben unser Baby in der 8.SSW verloren, da es ein Windei war...es war alles gut und das Ei hat sich gut eingenistet in der Gebärmutter, die fruchthöhle ist super gewachsen und mir ging es gut. Dann haben wir am letzten Samstag groß geheiratet und vor unseren Flitterwochen am Montag noch schnell zum Ultraschall...seid diesem Moment stand ich unter Schock...innerhalb von einer Stunde war ich operiert und fühle mich wie beraubt und leer. Die Verarbeitung fällt mir sehr schwer. Aber wir wollen es weiter probieren und ich hoffe, dass es uns noch vergönnt ist.
Bin wieder hier 😔
Das tut mir so leid fühl dich gedrückt.
❤❤❤
Das tut mir sooo Leid, was Dir passiert ist.
Ein Wechselbad der Gefühle. Erst schwanger, dann Hochzeit und dann das.
Ich gratuliere Dir trotzdem zur Hochzeit. Auch wenn ich mich irgendwie schwer damit tue...
Ich kann Dir nur von mir erzählen und hoffe das ich Dir damit etwas Mut machen kann.
Habe es 15 Jahre versucht, mit allem was es gibt.
Bin dann im Dezember plötzlich schwanger gewesen. Habe mein Baby in der 9.SSW verlorene. Herzleine hatte aufgehört zu schlagen.
Jetzt durfte ich am 01.04.19 erneut positiv testen. Ich bin 40!!!
Es wird wieder klappen. Das Du schwanger werden kannst das weißt Du ja.
Nimmt euch die Zeit die ihr braucht.
Aber es wird ja gesagt, das der Körper sich an die Schwangerschaft erinnert und es in den ersten 3 Monaten nach einer MA leichter ist erneut schwanger zu werden.
Glaube ganz fest daran.
Das war mein rettender "Strohhalm".
Nach 2,5 Monaten hatte es wirklich wieder geklappt.
Ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen.
Musst Du Deine Temperatur? Ich bin nach meiner MA damit angefangen, damit ich weiß was in meinem Körper so vor sich geht. Kann Dir das nur als Tipp noch mit auf den Weg geben.
LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💓 und Körnchen inside
Vielen Dank für die lieben Worte.
Ich messe nicht. Habe nach 23 Jahren letztes Jahr im Sommer die Pille abgesetzt und bin auf natürlichem Weg dann im Februar schwanger geworden, nachdem ich da zum ersten Mal Ovus gemacht habe. Hoffe sehr, dass es jetzt noch mal so unkompliziert klappt und dieses Mal bleiben darf ♥️
Tut mir aich leid für dich und so eine schlechte Nachricht nach so einem schönen Anlass
Wünsche euch auch trotz allem alles gute zur Hochzeit.
Ich kann mit dir fühlen,
hatte 2016 eine Fg
Die mich so beschäftigt hat ,
das wir es erst wieder in Februar zum ersten mal probiert haben,
bin auch direkt ss geworden,
nur die Freude hielt nicht lange ,
1 Woche nach dem positiven test starke Blutungen,
da hieß es frühabort und nun steigt mein hcg immer weiter hoch ,
irgendwo hängt noch was.
Werde aktuell engmaschig kontrolliert
Bin auch fix und fertig ,
da ich aber im Januar 40 geworden bin , wollen wir nicht aufgeben.
Ich drücke euch fest die Daumen das es bald wieder klappen wird
Das tut mir leid.
Darf ich fragen, warum du denn in der 8.Ssw schon operiert wurdest und nicht noch zwei Wochen gewartet wurde?
Die fruchthöhle ist so groß schön gewesen und man sah auf dem guten Gerät im Krankenhaus auch leider nichts, so dass die Ärztin uns das so empfohlen hat, weil sie zu große Angst hatte, dass der Körper es von selber abstößt und dann zu starke Blutung kommt
Wie weit warst du denn genau? In der 8.SSW hat man in meiner letzten und auch in der aktuellen Ss nicht mehr als eine leere FH gesehen. Erst in der 9.SSW hat sich mein kleinster gezeigt, und mein Ü-Ei macht es grad genau so. Man sieht bei mir auch nicht mehr als eine leere FH.
Tut mir leid für dich, aber schön das ihr wieder weiter übt. Wir befinden uns auch gerade im ersten ÜZ nach meiner MA im Februar.
Drück dir die Daumen, damit es bald wieder klappt.
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen
Hallo,
es tut mir sehr leid was du erleben musstest. Ich wurde letzte Woche operiert. Ma mit AS in der 9. SSW😔 meine Fruchthöhle ist auch super gewachsen aber leider der Krümel seit der 7SSW nicht mehr😔
Wir wollen es auch weiter probieren und hoffen das es auch bald wieder schnell klappt. Morgen muss ich zur Nachuntersuchung und ich hoffe der FA gibt grünes Licht. Fühl dich gedrückt
Hallo. Tut mir sehr leid für dich und ich kann so gut nachvollziehen wie schlecht es dir geht.ich hab auch morgen Nachuntersuchung und hoffe, dass alles gut ist und wir wieder durchstarten können. Drücke dir alle Daumen
Ich danke dir! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ✊🏻
Es tut mir sehr leid, daß du das durchmachen musst.☹️
Und alles liebe zur Hochzeit ☺️😉 💞🍀
Ich bin jetzt im 4.ÜZ. Hab im Dezember leider auch ein windei gehabt. Und 1 Woche hatten wir ich die Hoffnung, aber leider blieb sie leer.
Lass sich drücken 😊