Bluttestergebnisse da🥰

Hallo ihr Lieben,
habe euch doch versprochen euch auf dem laufenden zu halten.
Der FA hat soeben angerufen. Ich bin schwanger 😍.
Morgen noch ein mal einen Termin. Etwas sorgen mache ich mir trotzdem, da ich leichte Blutungen bekommen habe.
Aber ich bin überglücklich gerade 😍

1

Herzlichen Glüchwunsch ! ich wünsche dir alles Gute & das sich das kleine richtig fest beisst😍

2

Danke 😍

3

herzlichen glückwunsch #schwanger

5

Danke <3

4

Herzlichen Glückwunsch 🥳hab eine schöne kugelzeit 🤰und das such frin Krümel gut fest beißt alles gute für euch lg🤗

6

danke#herzlich

7

Hallo und herzlichen Glückwunsch. #verliebt Hat der FA dir schon deine SSW verraten? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ bei dem SSW Rechner kannst du ja mal rechnen lassen. ;-) Hast du die Blutungen auch wenn sie ganz leicht sind schon mit deinem FA besprochen? Das sollte unbedingt abgeklärt werden. In den allermeisten Fällen ist eine Blutung ganz am Anfang der Schwangerschaft harmlos und die Ursache liegt in der Hormonumstellung. Aber wie gesagt, jede Blutung in der Schwangerschaft sollte beim FA abgeklärt sein. Eine wunderschöne Kugelzeit für dich und alles alles liebe. Genieeeeeeeße die schöne Zeit die jetzt kommt. #verliebt

8

Ne ich muss morgen früh nochmal zu einer weiteren Blutabnahme. Dann spreche ich ihn nochmal darauf an. Danke für den Tipp 🥰