Nachdunkeln von Ovus

Guten Morgen,
Ich habe vor einigen Tagen abgestillt und wir möchten schon für das zweite Wunder hibbeln. Einen Zyklus habe ich noch nicht, da die Entbindung erst ein paar Monate her ist.
Jetzt mache ich seit einigen Tagen Ovus und habe bisher immer nur sehr zart eine zweite Linie gesehen.
Eben habe ich bei der Versorgung meiner kleinen den Ovu vergessen. Nach ca einer Stunde habe ich draufgeschaut und es war eine recht kräftige zweite Linie. Positiv ist er noch nicht aber deutlich stärker als die letzten Tests. Jetzt meine Frage: kann ich den noch werten obwohl er so lange lang? Oder muss man immer genau nach 10 Minuten spätestens ablesen?
Habe die Grünen one steps von Amazon (20er)
Lieben Dank :) 🤗

1

Ich lasse sie immer liegen . Vergleiche auch immer und Klebe alle auf ein Blatt . Von daher würde ich sagen kannst du sie schon noch ablesen

2

ja ich kann mich dir nur anschließen

3

ich werter auch nur den getrockneten, weil ich sie einklebe und dann auch besser vergleichen kann. :-)

4

naa der zeigt sofort positiv, beim trocknen wirds halt deutlicher, nach 30min sollte man ihn nicht mehr werten, aber das die Linien nun extrem nachdunkeln glaube ich nicht

5

Oh super! Vielen Dank euch 🤗

6

Ich werte meine immer erst wenn sie ganz trocken sind. Meine Dunkeln auch stark nach und sind beim Durchlaufen kaum zu sehen😊