Testamed

Thumbnail

Toller Test 🙄😂. ES plus 10

1

Sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen.

2

🤷‍♀️😂😂😂dachte ich auch .... unglaublich

3

Das soll bei denen relativ häufig vorkommen, hab ich gelesen.

Lass mal nochmal kurz Wasser drüber laufen.

Aber im Grunde würd ich zu nem anderen Test raten.

5

Kann eigentlich eh nicht schwanger sein hatte die letzten Bienchen 5 Tage vor Es gesetzt weis gar nicht warum ich den gemacht hab ..... dachte nur muss euch den zeigen weil ich sowas auch noch nie hatte 😂😂

4

zu kurz reingehalten...

6

Ne Zeit hat gepasst hab auf sie Uhr geschaut ..... der ist wohl einfach defekt ....

9

Hab mal irgendwo gelesen, dass eine den Support angeschrieben hat, der dann wiederum meinte, dass man den Test sehr viel länger als in der Beschreibung steht in den Urin halten muss.

Finds seltsam, dass die den Fehler kennen aber immernoch nicht verbessert haben..

weiteren Kommentar laden
7

Also ich hatte heute an es+14 einen negativen von testamed, da finde ich deinen schöner 😂😂

8

Sch... Mit so etwas rechnet man nicht wenn man einen Test macht.

Hatte ich auch schon ein Mal. Hab einen Tropfen Wasser, hatte es hier mal gelesen, drauf gegeben. Danach sah er genauso aus wie er aussehen sollte.
Versuch das mal.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💖 und 🌈-Baby inside

11

Passiert nix mehr .....
ich werf ihn einfach weg 🤷‍♀️

12

Ist ein defekter Test. Das kommt leider immer mal vor. :)

13

Meine testamed waren fast immer so komisch.mal nur eine halbe kontrolllinie,Mal gar nichts etc
Etwa von 7 dieser Tests von mir waren 5 so
Habe sie dann nochmal kurz unter Wasser laufen lassen damit sie nochmals durchlaufen und dann war es richtig

14

Hab ich vorher probiert hat dich nix mehr getan .... egal ist halt so ..... Kauf ich nicht mehr 🤷‍♀️

15

Am besten sind eh die billigen von DM oder Rossmann