2 Tage überfällig...negativ getestet

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte meine Periode zuletzt am 16.03 und das mit eine Woche Verspätung. Und jetzt sollte laut meinem Kalender am 13.4 meine Periode kommen aber es kommt nicht. Habe gestern negativ getestet und habe mega Unterleibschmerzen so als würden die jeden Moment kommen aber es kommt einfach nichts.
Bis Februar 2019 hatte ich einen regelmäßigen Zyklus und jetzt ist irgendwie alles durcheinander.
Was meint ihr ?

Lg Esi

1

Mein ES war am 30.03.

2

Möglich ist alles...

3

es kommt schon mal vor das der zyklus sich ändert...

4

du bist ja keine Maschine das der Zyklus auf den Tag genau abläuft. Manchmal ist es so aber kann durchaus abweichen, was nicht weiter schlimm ist.

Ansonsten in ein paar Tagen nochmal testen

5

Hallo ich befinde mich in der gleichen Situation wie du. ES 31.3 und es ist echt zum durchdrehen. Man will endlich Gewissheit haben aber auch nicht dass die mens. Kommt 🤪 meine Tests sind auch alle negativ und ich wünsche für uns beide dass wir einfach einen zu niedrigen Wert haben und bald positiv testen dürfen. Alles gute lg

6

Hallöchen liebes
Bei mir exakt selbes Spiel.
Hatte am 17.3. die letzte Periode und hätte sie am Sonntag bekommen müssen.
Ich habe eben also auch negativ getestet, nachdem ich einen nicht ganz eindeutigen Test am Samstag gemacht habe. Darum hab ich mir extra den von clearblue geholt.
Der digitale hat sonst immer richtig angezeigt, wenn ich schwanger war.
Das ist wie ein Schlag in die Magengrube.
Vielleicht hat es sich bei dir ja auch verschoben?
Sollte sich deine Periode nicht innerhalb der aktuellen Woche einstellen, teste doch einfach nochmal. Vielleicht hat sich die Befruchtung und die Einnistung etwas verzögert. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück im nächsten Zyklus.

7

Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, bist du auch nicht überfällig. Es kann ja sein, dass sich einfach alles verschoben hat.

Ich hatte auch am 16.3. meine letzte Mens und wäre nun fällig wenn ich nach einem 28 Tage Zyklus gehen würde. Aber mein ES war laut Temperaturkurve erst am 9.4. Und der NMT dementsprechend am 23.4. Ein Test würde frühestens am 18.4. anschlagen.

Scheinbar ist dein Zyklus durch irgendwas durcheinander gekommen. Das kann Stress sein oder eine Ernährungsumstellung oder große Aufregung, bei mir wirkt sich ein Zahnarztbesuch mit Narkose aus. Da verschiebt sich dann der ES.

Wenn du nun Schmerzen hast kann das entweder auf den ES hindeuten oder auf eine mögliche Einnistung oder auf die Mens. Leider kann man, wenn man nicht weiß wo man steht nur immer wieder testen oder warten was passiert. 🙄

Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt und sich alles einfach verschoben hat 🍀💕

8

Ich danke dir. Naja ich warte einfach mal ab und dann teste ich nochmal. Wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀🙂