Schmerzen nach Eisprung

Hallo .... Vllt habt ihr ne Meinung dazu . Ich habe Samstag morgen und gestern positiv mit dem clearblue ovu gestestet . Heute morgen war er wieder negativ , also gehe ich davon aus das mein Eisprung gestern oder heute Nacht stattgefunden hat . Ich hatte am Wochenende ziemlich krämpfe und ziehen im unterleib . Heute morgen keinerlei Schmerzen, jetzt zieht und krampft es wieder ziemlich übel im unterleib ! Würdet ihr das als normal ansehen ? Hat jemand Erfahrung damit ? Geherzelt haben wir Mittwoch, Freitag, Samstag und gestern . Meint ihr wir sollten heute nochmal ein Bienchen nachlegen ?

1

Hallo,das mit den schmerzen nach ES kann normal sein.Sind quasi die "Nachwehen "vom ES.Hatte ich letzten Zyklus von ES bis Mens.Diesen Zyklus hab ich nur ab und an ein ziehen...
Drücke dir die Daumen das es ein gutes Zeichen ist!:-)

Lg Sabse

2

Ok dann bin ich beruhigt . Das hatte ich so noch nicht . Ich danke dir !

3

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hey. Ich hab die selben Symptome wie du 🙈 Ovutest war gestern positiv also müsste ich heute meinen ES haben. Wie lange hast du die Schmerzen schon?

6

Seit Samstag ... wobei heute morgen nichts war und jetzt seit Mittag wieder der Schmerz da ist nur nicht ganz so extrem.

7

Bei mir fing das am Freitag an und war immer mal da und dann wieder weg. Seit heute Nachmittag ist nichts mehr.

weitere Kommentare laden