Gemeinsames Oster-hibbeln

Hallöchen,

ich würde Karfreitag / Samstag meine Mens bekommen und würde mich freuen, jemanden zu finden, der ebenfalls drauf spekuliert, dass der Osterhase einen positiven Schwangerschaftstest anstatt der Mens bringt und mithibbelt :-)
hatte Anfang Oktober eine Fehlgeburt in der 9 Woche und nun das erste mal wieder Anzeichen einer Schwangerschaft. Seit gestern schmerzende Brüste (hatte ich seit der letzten Schwangerschaft nicht) und seit heute morgen muss ich ständig Pippi. Ab und zu leichtes ziehen im Unterleib (bei der Mens beginnt das bei mir erst direkt am Tag der Mens). Habe mir gerade zwei sensible Frühtests bestellt und hoffe die kommen schnell. Hab mir vorgenommen den ersten am Donnerstag oder Freitag früh zu verwenden. Es bleibt spannend.

Liebste Grüße

1

Ich bin leider erst am Montag mit NMT dran.

2

Dann können wir ja trotzdem gemeinsam hibbeln :-)
hast du schon Anzeichen?

9

Bis auf PMS Brustschmerzen, die ich immer einen Tag nach ES schon immer habe, nix. Du?

weiteren Kommentar laden
3

Ich hibbeln auch zwischen Karfreitag und Ostersonntag. Habe Angefangen zu Orakeln da bin ich mal gespannt ob es jetzt stärker wird.
Ich hab einen Facelle liegen den ich am Freitag machen wollte sollte das Orakel stärker werden.

Habe schon seid ein paar Tagen unterleibschmerzen und die Brust brennt mehr als ein ziehen. Hatte ich leider alles schon als PMS☹

5

Hallo ihr lieben.

Würde mich anschließen.... ebenso zwischen Karfreitag und Ostersonntag. Es wäre do schön. Haben am Ostersonntag Hochzeitstag.... wäre das passende Geschenk 😍
Ich könnte theoretisch erst ab Dienstag dann testen, da wir über Ostern zu meiner Schwägerin fahren.... vllt gar nicht so schlecht die Ablenkung

6

Daumen sind gedrückt :-)

habe mir heute cyclotest Frühtest bestellt, mit dem hatte ich bei der letzten Schwangerschaft gute Erfahrungen.

Ich bin aufgeregt und muss alle 5 Minuten Pippi haha

weitere Kommentare laden
4

Ich drücke die Daumen. :)
Hab um Ostern erst meinen ES, wenn er so ist wie die letzten Monate ;)

7

benutzt du Ovus? ich habe immer den teuren Clearblue genommen... hat ganz gut funktioniert bei mir... so bin ich auch das erste mal schwanger geworden.

10

ich habe am Sonntag nmt #winke

13

Das ist sooo spannend, dass wir alle Osterhibbeln machen :-) Ich drücke alle Daumen :-)

23

🙋🏻‍♀️ ich auch!
Werde aber nicht früher testen...hab den CB mit WB scho da, ich werde wohl am Sonntagvormittag testen 🙈🐰

weiteren Kommentar laden
11

Hallo
Ich müsste Montag meine Tage bekommen. Hatte auch eine fg aber erst im Februar hoffe es hat geklappt
Drück dir auch die Daumen

14

Meine Ärtzin meinte nach meiner FG, dass wir Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft bis 3 Monate danach höher ist, weil der Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt ist ;-) Ich drücke dir also die Daumen, dass das bei dir so ist :-)

15

Danke dir 🙏

weitere Kommentare laden
20

Hallo 👋👋👋 Ich habe am Samstag NMT . Dann sind wir ja ganz schön viele Hibblerinnen 😊 es wäre meine erste Schwangerschaft 🤭 Anzeichen hab ich soweit (glaub ich) keine, eher mehr Einbildung 😅

Halten wir uns am Laufenden 😊 LG

21

Wann testest du? Ich halte es nicht mehr aus und habe dummerweise im Badschrank noch nen Frühtest gefunden... Ich befürchte ich muss ihn Morgen früh benutzen haha

22

Ich hab auch heute schon 2 Frühtests gekauft.. möchte aber erst (wenn ichs aushalte) am Donnerstag testen 😅.... aber jetzt wo sie da so im Badschrank herumgammeln 🙄🤔 mal schauen... lass es auf mich zukommen.. will nicht enttäuscht werden . Zu 99% verlässlich ist das Ergebnis ja meist erst ab NMT 🤭
Drück euch allen die Daumen ✊✊

24

Hi ihr Lieben,
Ich habe erst am Dienstag NMT. Werde aber auf jeden Fall Freitag bis Sonntag testen 😅 bin also voll dabei.🍀

26

Guten Morgen ihr Lieben,
Und und und gibts was neues zu berichten?
Ich fühle mich heute..... komisch. Hab eher das Gefühl das es nicht geklappt hat. Komisches ziehen im Unterleib. Juckende Brüste, Heißhunger und das volle pms Programm 🤮
Naja wir werden sehn.

27

Ich Idiot habe den Frühtest gestern Abend schon gemacht.... #zitter Da war ein leichter Schatten direkt nach 1 Minute.. kann aber auch Einbildung sein...

Heute morgen dann nen normalen (ich glaube 25er), auch mit leichtem Schatten direkt nach dem Eintauchen...

Das macht alles keinen Sinn so haha... ich zwinge mich jetzt geduldig zu sein, bis morgen endlich meine 10er Frühtests ankommen ;-)

Ansonsten schlafe ich ungewöhnlich fest nachts... ich bin jemand der sich normalerweise die ganze Nacht hin und her wälzt... leichtes ziehen im Unterleib, aber nicht so sehr wie bei der letzten Schwangerschaft mit FG. Ich nehme aber bereits seit 4 Wochen Folsäure und Magnesium... Brüste sind sehr groß und fühlen sich aufgepumpt beim berühren... Und spannen unangenehm... Und muss immernoch ständig Pippi haha
Und mein Gesicht sieht aus, als würde ich gerade in die Pubertät kommen #klatsch

28

Ach, und noch was... Ich hatte gestern 3 Heulanfälle als wäre jemand gestorben.... war richtig schlimm... dabei war garnichts dramatisches passiert hahaha

Sowas kann man ja manchmal aus als Anzeichen sehen ;-)

weitere Kommentare laden