Hi ihr Lieben.
Wie geht's euch?
Ich bin eher ES+6 und hab heute Unterleibschmerzen und mich nervt meine Erkältung. Bin fürchterlich gereizt seit ein paar Tagen. Mich nervt echt alles. Heute morgen hätte ich fast mein Thermometer an die Wand geworfen weil ich brav im Bett gemessen habe und dann kein Wert da war. Habe dann im wachen Zustand noch gemessen und der Wert war, wie der vom Vortag. Ich vermute also dass es ein Absacker geworden wäre.
Ich beziehe mich übrigens auf diese Hibbelrunde:
https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5233607-gemeinsam-hibbeln-es-1-2
Würd mich freuen von euch zu hören 😊💕🍀
LG Loreley mit Prinzessin und Sternchen
Wie geht's euch Mithibblerinnen? ES+5/6
Hallo Liebes,
fühl Dich gedrückt. Ich bin heute ES+6/7. Ich kann Dich vollkommen verstehen. Mir reicht es. Ich habe so langsam keine Lust mehr. Alles nervt nur noch. Ich habe nur PMS Beschwerden, wie Brustziehen.
Hi ich bin heute ES+7 und hatte heute morgen etwas helles Blut am Toilettenpapier. Ich hoffe auf eine Einnistungsblutung, allerdings hab ich auch PMS Beschwerden und denke das der 🐉 bald kommt
Bin heute auch ES+6. hab mir fürs WE 2 Clearblue bestellt. Ich glaub ich werde Samstag mal testen. Hab immer einen sehr kurzen Zyklus 24/25 Tage. Nächste Woche Dienstag soll der Drache landen. Er ist eigentlich dann morgens schon da wenn ich aufstehe.
Ich wollte am Fr. Testen, auch wenn ich mir nicht ganz so viel Hoffnung machen. Aber sollte das frische Blut heute morgen von einer Einnistung kommen dann würde der sst ja am fr. Was anzeigen oder? Hab allerdings die oneStep sst da. Wie sind da so eure Erfahrungen?
Dann ist es bei uns beiden gleich😁
Hatte sonntags am 10. ZT das Max. Beim clearblue und müsste auch es+6 sein.
Mens müsste Montag oder Dienstag kommen..
Habe etwas Leistenziehen und es fühlt sich an als hätte ich Bauchmuskelkater, kann aber auch vom Sport kommen🙈😂
Wie sieht’s bei euch aus Mädels?
Ich meine evtl gestern eine Einnistung gehabt zu haben. Tropfen Blut nach dem herzeln auf dem Toi Papier und müde, Kreislaufprobleme, Stechen im Unterleib. Bin sehr gespannt ob es Einbildung war. 🤗😅🐝🍀💕