Bitte einmal Kopf waschen... 😂

Thumbnail

... föhnen und legen schaffe ich dann hoffentlich selbst 😉
Kurz zu mir, neu im Forum und seid 2 Jahren arbeiten wir am Kinderwunsch.
Nun zu meinem 'Problem' :
Immer wieder negative SST! Höchstens ein weißer Streifen zu erahnen. Nun endlich ein Schatten... Ich weiß ein Schatten ist nicht gleichzusetzen mit positiv. Aber es ist ein Fortschritt zu weiß 😂
Ich befürchte ich brauche nun ein paar nette "sorry, ich seh da nichts" oder ein paar freundliche "der ist leider grau". Danach komm ich hoffentlich wieder klar und bin nicht mehr aufgeregt wegen einem winzigen Schatten.
ES+ ist nicht ganz klar, weil Clearblue Ovu am 3.4. positiv war und mein AVA den Eisprung am 7.4. vermutet hat.
Da ich ich mit übergriffigen Männern arbeite, wäre ich sofort im Beschäftigungsverbot und möchte im Fall der Fälle sicher sein.

1

lt. ovu müsstest du jetzt bei ES+11 sein, im moment schaut es leider negativ aus, ich würde in 2-3 Tagen nochmals testen. Es kann sich immer noch etwas ändern :) Immer Positive bleiben, Wünsche uns viel Glück 🍀

5

Und wenn man nach AVA geht, dann sogar erst ES+8. Da ist vielleicht erst die Einnistung. Ich würde in frühestens 4 Tagen nochmal testen

12

Ist das nicht sogar schon Es+12 ? Es am 03.04 plus 12 Tage ? Oder versteh ich das mit dem Es+ nicht 😂

weitere Kommentare laden
2

Sorry, ich sehr leider nicht

3

Sorry, ich sehe das nichts 🤨

4

Ich sehe nichts sorry

6
Thumbnail

Danke für die schnellen Antworten. Ich glaube mein ungültiger Test von gestern hat mich weiße Mäuse sehen lassen.

7

ist das von heute?

8

Der ungültige, mit der schwachen Kontroll Linie von gestern. Der andere von heute. Beides Morgenurin

weitere Kommentare laden
9

naja ich würde hier dazu raten in 3 Tagen noch mal zu testen...