Wer mag mit mir Hibbeln😍?

Hey liebe Mädels,

Ich bin 29 Jahre und nun im 1. üz. Mein Kinderwunsch besteht schon immer aber so richtig habe ich es seit Februar in Angriff genommen. Also jetzt im April ist der 1. üz gestern am 14.04 war mein Eisprung laut ovus und Kalender. Da mein Partner in der Schweiz lebt und ich erst bald komplett zu ihn ziehe ist es immer schwierig die fruchtbaren Tage zu erwischen. Ich bin einfach gespannt. Irgendwie habe ich aber das Gefühl es wird 3 oder mehr Zyklen brauchen.
Langes Geschreibe kurzer Sinn;) wer mag mit Hibbeln?

1

Ich wünsche dir viel Glück, damit es schnell klappt.
Ich warte leider schon fünf einhalb Jahre auf mein zweites Wunder.

3

Dankeschön 🥰
Hat es einen bestimmten Grund warum es beim 2. Kind nicht klappen will? Wie lange hat es denn beim 1. gedauert?

Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück.. meine Daumen sind gedrückt

5

Ich denke meine Eier reifen nicht gut genug. Mein FA will aber nicht wirklich was testen.
Ich werde den FA jetzt wechseln.
Ich hatte mit meinem jetzigen Mann bis jetzt leider nur 2 FG. Aber auch bei denen hat es ewig gedauert bis ich schwanger war.

Bei meiner Tochter hat es nicht lange gedauert.

weitere Kommentare laden
2

Ich hibbel mit. Wir sind auch im 1. ÜZ. Mal sehen wie lange es dauert. Ich bin 36 und mein Mann 51. ich drücke uns beiden die Daumen.

Mein ES war am 4.4. Seit heute habe ich aber Mens Schmerzen und PMS und denke es geht diese Woche los. War also im 1. ÜZ noch nichts auch wenn ich eine Woche lang gefühlt Übelkeit hatte. War vielleicht Einbildung. 😇 Denke auch, dass es so 6 Monate bestimmt dauern wird...

4

Dann drücke ich dir auch mal ganz fest die Daumen!
Jetzt wo man Hibbelt bildet man sich so viel ein und das obwohl ich erst es+1 bin😅
Wann soll denn deine mens kommen bzw wie lang ist dein Zyklus durchschnittlich immer?

8

Ich habe mir erst am 28.3. die kupferspirale ziehen lassen. Da waren es immer so 22-24 Tage. Ich meine aber mich zu erinnern, dass ich vor der Spirale mehr bei 26-28 Tagen lag. Der letzte Zyklus mit Spirale war aber auch verkorkst (31 Tage und SB) und ab und an habe ich Zysten, die aber bisher immer von selber nach 1-2 Monaten weggingen. Mal sehen, wie lange der Zyklus diesen Monat ohne Spirale dauert. Vom Gefühl her ist es schon die nächsten Tage soweit.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo #winke ich habe heute leider die Mens bekommen :-( also weiter geht es.
Meinen nächsten ES habe ich Schätzungsweise am 29. April. Ich bin auch 29 :-D
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bald klappt #klee

LG Leela

12

Hey leela,

In welchen üz bist du denn?
Ich drücke dir für den jetzigen Zyklus auf jeden Fall auch die Daumen, ganz fest✊🏻

14

Ich bin jetzt im 18. ÜZ warte jetz eigentlich darauf das mein Freund ein SG macht und wir mal einen Termin in der kiwu Klinik ausmachen können aber mein Freund hat halt Vorstellungen dass man da anruft und die sagen dann kommen sie nächste Woche #augen dabei muss man ja wohl eher 3-6 Monate mindestens warten.

Lg Leela :-D

weitere Kommentare laden
22

Ich hibbel auch gerne mit euch! Wir sind jetzt im 3.ÜZ, bin 30 Jahre alt. Aktuell warte ich aber diesen Monat noch auf einen ES, scheint sich zu verschieben, obwohl mein Zyklus sonst extrem regelmäßig ist. ICh drück uns allen ganz fest die Daumen, man hört ja öfter, dass es gerade in Zyklen in denen alles anders läuft als sonst geklappt hat:-)