Frage zu Clearblue Monitor

Huhu. Also gestern Morgen hat der Monitor Max angezeigt. Wieso will er das man am nächsten Tag weiter testet. Ist doch überflüssig.

1

ich empfehle hier Packungsbeilage lesen...

2

Hey,

Mein cbm hat auch gestern Max. Angezeigt und heute habe ich wieder getestet immer noch Max.
Viele sagen es ist überflüssig. Keine Ahnung aber so weiß man ungefähr wie lange der lh Anstieg hoch ist.

8
Thumbnail

Das hab ich letztens gefunden und fand es sehr hilfreich. Deshalb teste ich ab dem 1. Max nicht mehr.

9

Oh super. Vielen Dank für die super tolle Antwort. 😄
Also Geldmacherei.

3

Ja ist überflüssig. Der spult nach den ersten Max. Sein Programm ab. Nochmal Max, dann Hoch und dann bis zum Ende Niedrig. Der fordert seine 10 Tests.
Wenn das Max. Erst beim 11. oder 12. Teststäbchen käme, fordert er sogar die 20 ein. Ich hatte am 4. Testtag Max und hab dann sofort aufgehört und hab jetzt 6 Stäbchen für den nächsten Zyklus über👍🏻

4

Der macht das nicht umsonst, Max bedeutet maximale Fruchtbarheit, die ist aber bei jeder unterschiedlich lang, und der LH steigt bei einigen vor es bei anderen exat an es Tag und bei wieder anderen nach es...deshalb sollte man immer ab hoch loslegen und bis zum niedrig ist alles drin, hält man sich an die anweisung dann besteht die chance zu 99,9 prozent den ES zu treffen, wartet man nur auf max kann es zu spät oder zu früh sein, bei direkt max springt das ei bei ca 75 prozent

5

Achso, ja okay. Dann hab ich mich falsch ausgedrückt.

weitere Kommentare laden