Hallo
Wollte mal wissen wann ihr wieder schwanger wart nach einer fg.
Ich hatte am 19.2 eine fg mit as
Und genau nach 31 Tagen meine Tage wieder bekommen
Seit dem versuchen wir es wieder
Hatte letzten Sonntag einen positiven ovu
Glg karin
Erfahrungen nach fg
Nach 6 Monaten aber dann wars ein früher Abgang
Hallo.
Ich hatte am 02.01 eine AS wegen FG.
Nach 28 Tagen kam die Periode.
I'm Zyklus darauf bin ich direkt schwanger geworden.
Ich drück also die Daumen.
LG
Hatte das jetzt schon 6 mal , immer anders. Nach einer bis zwei Perioden direkt wieder schwanger und dieses Mal nach frühem Abgang , direkt schwanger ohne Periode.
Ich bin sowas wie ein sinnbild für Fruchtbarkeit sagen die Ärzte , aber naja wenn es dann weiter gehen soll, klappt es nicht... wird bei dir sicher ganz schnell klappen und alles gut gehen 🍀 weil was die Fehlgeburten betrifft bin ich definitiv eine Ausnahme
Das mit den Fehlgeburten tut mir leid. Ich hoffe wenn ich wieder schwanger bin das es gut geht. Aber es ist doch toll das es immer wieder gleich geklappt hat. Darf ich fragen wie alt du bist ? Ich nach mir schon Gedanken weil ich grad 36 geworden bin. Hab aber schon einen gesunden Sohn was mir sehr viel Trost ist
Glg karin
Ich bin 26 , also man sieht, passiert egal wann. Ich halte mich an dem Gedanken fest , dass es so schnell klappt , genau wie du sagst . Man kann einfach nur hoffen und machen es möglich ist
Bin nach der fehlgeburt (7ssw) im 2 üz schwanger geworden leider endete es auch in der 7ssw und bin dann wieder im 2 üz schwanger geworden. Hab am Freitag positiv getestet.😍 und hoffe das es diesmal alles gut läuft