Wie berechne ich den Eisprung

Also wenn ich meine periode 6 Tage habe ist mein Eisprung 14 tage später oder wie?? Oder passt so einen app wenn ich das alles eingebe??

1

Berechnen kann mann es garnicht was mann berechnen kann ist die 2te ZH

2

nö der ES findet irgendwann statt

3

Am besten fährst du mit Ovutests und Tempi messen. Ich habe meinen ES ganz oft am 11. Zyklustag und das obwohl ich einen Zyklus von 30-32 Tagen habe.

5

Echt das geht ? Hab diesen Monat nämlich das selbe "Problem".periode die letzten Monate zwischen 28 und letzten Monat 31 tage. Heute zt11 ovu positiv (würde ich jedenfalls behaupten).zervixschleim ändert sich allerdings quasi stündlich 😖

6

Zeig mal deinen ovutest

weitere Kommentare laden
4

Also so richtig berechnen kannst du den nicht.

Der Eisprung ist normalerweise (wenn man gesund ist usw) ca. 14 Tage VOR dem ersten Tag der Periode (=Zyklustag 1).

D.h. wenn dein Zyklus immer regelmäßig gleich lang ist, kannst du davon ausgehen, dass dein Eisprung auch immer ungefähr zur gleichen Zeit ist.

Bei mir ist der Zyklus zB immer 32 Tage - 14 Tage = Eisprung an Tag 18.

Das hat bei mir immer ziemlich genau gepasst, ich habe allerdings Ovulationstests benutzt und konnte dann quasi dadurch bestätigen.

Wenn du keine Eile hast, kannst du es ja so mal versuchen. Ansonsten kann ich Ovus echt empfehlen, wenn ihr nicht weiter kommt.