10 Tage überfallig 2 test negativ könnte nur heulen

Hallo miteinander.. heute sinds 10 tage.. habe meine kiwu klinik angerufen da ich dachte dass die verspätung wegen femibion 1 kommen könnte.. mir wurde gesagt das es nicht der fall ist muss nochmal testen und wenns wieder negativ ausfällt zum ultraschall um schleimhaut zu untersuchen.. bin mega nervös.. heut morgen wars mir übel auch kaffee schmeckt mir übel aber ich tuhs mir bestimmt nur einbilden.. könnte nur heulen 😭😭

1

Nein Folsäure wirkt sich nun nicht auf den Zyklus aus.
Wann war denn dein Eisprung? Einzig danach richtet sich deine Fälligkeit der Mens.

2

Laut app am 22/03 aber ich hab nicht darauf geachtet da ich schon auf meine 3 ICSI gedacht habe.. haben einfach geherzelt und fertig.. aber mit 2 negativen Sst keine ahnung.. meine mutter hat mir vorhin erzählt das man bei ihr nur durch blut eine ss feststellen konnte.. ich hab angst 😭😭😭

3

Eine App kann dir ja keinen Eisprung vorhersagen, wie denn...sie kann doch nicht in dich rein gucken.
Denke das hat sich einfach nur verschoben bei dir und du bist noch gar nicht so weit.

weitere Kommentare laden
8

Hallo, also bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst 16 Tage nach überfälligkeit mit einen 10 er Test positiv getestet. Es kommt leider immer drauf an. Was man für Tests hat :-(
Jetzt bin ich 4 Tage überfällig und vermute Schwanger zu sein. Bin gespannt wann der dieses mal hoffentlich positiv anzeigt 🙈
Habe mir jetzt einen von einen anderen Hersteller ein Frühtest bestellt :-)

Also glaub dran und es gibt Hoffnung!
LG

9

Hallo.. es wäre richtig schön wenns bei mir auch so sein würde.. aber ich will mir nicht zu viele hoffnungen machen ( innerlich habe ich sie mir schin gemacht) im nicht enttäuscht zu bleiben.. morgen früh mach ich ein Clearblue digital weil ich mit den strichraten keine lust mehr habe..
Ich drück dir auf jeden fall die daumen

Lg