Orakeln...

Thumbnail

Ich hab es einfach mal ausprobiert und bereits bei es+7 angefangen. ES war am 3.4. Bin heute es+12. Ein david sst leider negativ. Was sagen die erfahrenen orakeltanten? Is meine hoffnung dahin?

1

Im Moment siehts negativ aus. Waren die Ovus auch mit MU? Gerade so früh ist das wichtig beim Orakeln.

4

Ja alle mit mu

2

Dieses Orakel bedeutet zu 50 Prozent das deine Mens bald kommt
und zu 50 das du Schwanger bist, mehr bredeutet das nicht.

positive ovus bedeuten nicht positiver sst da das Lh bei schwanger Steigt und auch vor der Mens...

3

Das LH bei einer ss steigt ist sowas von falsch #schein

Kommt es zu einer Schwangerschaft, dann schalten die Östrogen- und Progesteronmengen im Blutstrom die weitere Bildung von LH in der Hypophyse ab

5

Ich finde es sieht gut aus ! ich hatte noch kein positives orakel bei nicht schwanger ... nur bei schwangerschaft .! ich drück dir die Daumen !!

6

Dankeschön :) hast du zufällig bilder von deinem orakel?

7
Thumbnail

Ja klar ... mein erstes Positives orakel bei ES+12 und ES+13 habe ich keines gemacht ( war nicht da ) habe dann bei ES+14 noch einen gemacht und bei Es+20 aus spass 😁 LG

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Bis jetzt sieht Dein Orakel ganz gut aus. Mein Orakel hänge ich Dir auch an.
Bin schwanger.

Drücke Dir ganz fest die Daumen das Du bald positiv testen kannst.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💖 und 🌈-Baby inside

10
Thumbnail

Hallo das habe ich auch gemacht leide kam dann die mens

11

Das war es+11

12

Nimm doch einfach einen SST??
Jeder muss es für sich selbst wissen, aber Orakeln würde ich nicht.
Ich habe damals einfach einen SST genommen, auch diese David, davon hatte ich ja 100Stk. Habe an ES+5 oder ES+6 einen Test gemacht, weil es mir nicht gut ging in der Nacht, mehrmals gebrochen usw. der Test hatte einen leichten zweiten Streifen bereits gezeigt, habe es locker genommen und dann einfach später nochmal getestet bereits vor NMT hatte ich dann einen digitalen positiven Test in der Hand, jetzt ist das kleine Monster fast 8 Monate 😅

13

Habe doch geschrieben sst war negativ :(

14

Ich bin es+15und meinet ist dick fett positiv
Und durfte letze Woche positiv testen, es ist 50/50chance
Viel glück💖💖🍀🍀

17
Thumbnail

Der ist von heute..

18

Mit mu??

15
Thumbnail

Bild es ist ein 2er 😊

16
Thumbnail

Bild es ist ein 20er 😊