Eisprung nicht verschoben trotz Abgang in 5SSW?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am 7.4 einen frühen Abgang in der 5SSW. Normal wäre mein Eisprung nach neuer Berechnung ca am Samstag.

So jetzt habe ich allerdings heute schon MS und das würde heissen der Eisprung käme laut alter Berechnung. Werd heut Abend einen Ovu machen.

Wollte fragen wie es bei euch war für die denen ähnliches passiert ist.

Hat der Zyklus sich auch nicht geändert? Oder später wieder eingependelt?

Lg

1

Tut mir leid für dein Sternchen.

Leider hatte ich auch einen Abgang, allerdings in der 6. SSW. Hab eine längere "Periode" gehabt und dachte mir dann, dass der ES sicherlich auch später sein wird...

Vor meinem Sohn hatte ich auch keinen Abgang in der 5. SSW und da lief alles so weiter wie gehabt.

Anders als gedacht, kam der ES an ZT 17, also ungefähr so wie immer. Bei mir schwankt das etwas. Vllt wäre er auch schon früher dran gewesen, wenn der Abgang nicht wäre. Das weiß ich natürlich nicht.

Also, alles ist möglich...

2

Tut mir auch sehr leid für DEIN Sternchen.

Wir wollen es gerne auch direkt weiter versuchen🤗

Nur bin heute quasi Zyklustag 9 . Das wäre schon sehr früh für einen Eisprung. Zumindest bei mir. War vorher zwischen ZT 14-18 .

Mal abwarten was der Ovu sagt.

Hab das Gefühl seit dem es passiert ist kann ich meinen Körper nicht mehr Vertrauen 🙈

3

Das geht mir ebenso :-( auch weil es von 3 Schwangerschaften der 2. Abgang war...

Hoffe, dass es schnell wieder klappt!