Schwanger und trotzdem negativ?

Hallo,

mein Freund und ich hatten am 30. März (12. ZT) Geschlechtsverkehr und haben mit Kondom verhütet, sind uns aber nicht sicher, ob es eventuell eine Schwachstelle hatte. Auf dem ersten Blick schien es gehalten zu haben.
Habe am 13. April (26. ZT) morgens direkt nach dem Aufstehen eine schwache, hellrosa Blutung von nur wenigen Tropfen bemerkt. Seitdem hatte ich keine Blutung mehr. Heute am 15. April (28. ZT) habe ich eigentlich mit einer richtigen Mens gerechnet, aber bisher kam nichts mehr.
Heute um 11 konnte ich es nicht mehr abwarten und habe einen Test gekauft, der war allerdings negativ. Trotzdem habe ich seit gestern Schmerzen im Unterleib und im unteren Rückenbereich.
Könnte das am Samstag eine Nidationsblutung gewesen sein und war es vielleicht zu früh für einen Test? Wann würdet ihr einen 2. machen?

Liebe Grüße

1

Mach in paar Tagen noch einen, vll in 4-5 Tagen. Falls deine Regel bis dahin nicht eingesetzt hat.

2

Dankeschön😘
Hatte jemand schon mal eine vergleichbare Situation? Haltet ihr es für realistisch, dass das eine Schwangerschaft sein könnte?

3

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Nur dann weißt du ja wann du fällig wärst.

weitere Kommentare laden