Huhu...
Wollte doch mal hören, wie es euch ergeht?
Habt ihr schon getestet oder hibbelt ihr noch?
Ich hab heute getestet ES+10, konnte nicht mehr warten. leider negativ aber das heißt ja noch nichts.
LG
Wo sind die Mädels ES+10/11
Hab auch mein hibbeln gebrochen (wollte erst morgen testen bei ES+11), aber hab’s natürlich schon heut früh gemacht an ES+10 und der Test war schneeweiß🙄🙈Hatte heute früh UL ziehen wie als wenn die Mens kommt, aber nun alles wieder weg und keinerlei Anzeichen mehr, weder PMS noch Ss😉 Bissl Hoffnung bleibt noch...✊🏻🍀
Mir geht es ähnlich. UZ und leichtes Brust ziehen. Kann aber auch PMS sein. 😏Wir warten und bleiben tapfer. Ich wollte in 3 Tagen nochmal testen 🙈
Drück dir die Daumen 🍀
ich hibbel noch... habe heute mein Orakel begonnen aber da muss ich natürlich noch ein paar Tage warten um es auswerten zu können... Tempi ist allerdings heute ordentlich abgesackt obwohl es noch viel zu früh ist naja....
Ansonsten geht es mir geht - abgesehen von den üblichen schmerzenden Brüsten in der zweiten ZH
*geht es mir gut*
ES+7 bist du richtig? Hatte deinen Beitrag gerade gelesen. Ich drück dir die Daumen, noch ist nichts verloren. 🍀
hello,
bin es+10 und werde Donnerstag erst testen
Respekt, ich glaub ich kann so lange nicht warten...🙈😂
Viel Glück 🍀
hab mir heute erst 2 Frühtests online bestellt... nun aber gerade noch einen Frühtest gefunden... ich denke der muss nun morgen früh doch schon daran glauben haha
Hab auch getestet, leider negativ😵
Hab unterleibsschmerzen aber wahrscheinlich nur pms... Aber habe auch noch Hoffnung 🍀
Hey, noch ist nichts verloren.
Drück dir die Daumen🍀
Huhu!
Ich bin heute bei ES+9 angekommen... bis auf das übliche Brustspannen und ein leichtes ziehen in den Leisten habe ich z.zt. keine Beschwerden!
Werde mit dem Testen allerdings noch etwas warten und schauen wie sich meine Temperatur so weiter entwickelt...
Drücke dir weiterhin die Daumen, denn bei ES+10 ist ja alles noch offen!!!
Lg adventicia
Guter Plan so mache ich das auch. Wann hast du NMT?
NMT ist der 20.04... und deiner?
Huhuuuu.... ich hibbel auch mit - bin heute ebenfalls ES+10. Da wir bereits seit einem Jahr üben möchte ich aber frühstens am NMT (Donnerstag) testen. Sonst bin ich nur wieder viel zu enttäuscht. Habe seit gestern Brustschmerzen, das hatte ich bisher 1x (war aber nicht schwanger).... es bleibt spannend... ach wäre doch nur schon Donnerstag
Hey wir schaffen das bis Donnerstag...
Ich bin guter Dinge auch wenn es mir sooooo schwer fällt 🙈
Drück dir gaaanz fest die Daumen 🍀
Danke das wünsche ich dir auch
Hey,
bin auch ES +10 und hab natürlich heute getestet... ich wollte bis mittwoch warten, hat erfolgreich nicht geklappt...
naja was soll ich sagen, ich geh von negativ aus. wie solls auch anders sein. man kann mit zusammengekniffenen augen vielleicht nen schatten erkennen, den man aber nicht wirklich aufs bild bekommt.