Hallo zusammen,
gestern Nachmittag/frühen Abend hatte ich ja mit dem presense Frühtest bei es +18 leicht positiv getestet, mit dem cb digital negativ.
Heute früh mit MU das gleiche....
Der Presense ist etwas stärker geworden...auf dem Foto allerdings nicht sooo gut sichtbar.
Die Lichtverhältnisse waren heute früh nicht so gut, ich konnte meinen eigenen Schatten nicht vermeiden, egal wie ich mich gedreht habe... Bin zu doof dafür...(und jetzt bin ich auf der Arbeit).
Ich stelle mich auf einen Abgang ein... Das HCG müsste mittlerweile bei ES +19 (oder mindestens +28) deutlich stärker sein und auch der cb digital anschlagen.
Aufgrund meiner Temperatur und meines Zervixschleims gehe ich davon aus, bei ES+18/19 zu sein.
Und ich habe vor Kurzem gelesen, dass wenn die Implantation nicht bis 10 Tage nach dem LH Peak (den ich allerdings nicht gemessen habe) abgeschlossen ist,die FG bei einer späteren Implantation deutlich ansteigt...
Und ich hatte halt auch zum Regel Zeitpunkt Blutungen/ Schmierblutungen und eben gerade auch ein wenig....
Ich kann die Tage wahrscheinlich nicht zum Arzt, weil ich nicht von der Arbeit weg kann (ich nehme heute eine Prüfung ab).....
Update zu: was haltet ihr davon?
Hier noch ein zweites Bild.
Ich kann in echt die Striche deutlich sehen. (Ich weiß gerade nur nicht mehr im Kopf, welcher der beiden nun von gestern und welcher von heute ist.
Ich bin unendlich traurig, weil ich denke, dass es keine Hoffnung gibt (obwohl ich eigentlich ein optimistischer Mensch bin)....
Aber evtl hat sich ja doch alles etwas verschoben und er ist deswegen nicht so positiv.
Ich selbst habe an zt 55 dann mal so langsam nen test gemacht, auch wenn ich immer nur kurze zyklen und auch nen bilderbuch eisprung hatte und die linie war auch sooo zart, aber sie war da. Und zwei tage später hat auch der digi angezeigt.
Guten Morgen, man sieht die Linie deutlich...
und nein der Digi muss noch nichts anzeigen, dafür ist der Test gestern zu schwach gewesen, bei dir war die Einnistung einfach Spät,habe ich gestern schon vermutet.
Schaue mal wenn deine Einnistung jetzt an ES+10 war.
war der Bluthcg (ich gehe jetzt von maximum aus, er kann auch niedriger gewesen sein und einer Steigerung von 2 Tagen diese kann aber auch alle 3 Tage statt finden bei nicht schwanger ist der hcg immer unter 2) bei 1,9
an es+12 wäre er bei 3,8
an es+14 wäre er bei 7,6
an es +16 wäre er bei 15,2
und dieser Wert wäre erst 2 Tage später also es+18 im Urin nachweisbar.Sprich ein 10ner würde dann anzeigen, das passt bei dir.
Der Blut hcg würde zwar an es+18 auf 30 steigen aber dieser Wert wäre heute noch nicht im Urin nachweis war, bei 2 Tage verdoppelung erst Morgen.
Falls dein Ausgangs hcg niedriger wäre und sich alle 3 Tage verdoppeln würde, wäre es noch mal anders...Beispiel:
ES+10 blut hcg 1,2
ES+12 2,4 bzw es +13
Es +14 4,8 bzw es +16
es+16 9,6 bzw es+19
es+18 19,2 bzw es +22
( der 10 sst würde hier an es+20 bzw sogar es+25 anzeigen)
es+20 38,4 bzw es+25
(25 Schlägt es+22 an bzw es+27)
Möchte dir damit nur sagen das es jetzt noch absolut keinen Grund gibt alles abzuschreiben nur weil der Digi noch nichts anzeigt, Teste Am Samstag mit dem Digi dann sollte er positiv sein, davor kann aber muss nicht.
Guten Morgen Katze, vielen lieben Dank für deine Rechenbeispiele und deine aufmunternden Worte!
Ich teste einfach am Samstag noch einmal.
Vielleicht hören die Schmierblutungen bis dahin auch wieder auf.