cb fertilitätsmonitor

Guten Morgen ihr Lieben
Das ist mein erster Monat mit dem Gerät
Der zeigt mir Seiden 6 Tag hoch an
Mein letzter Zyklus war 39 Tage das erste mal 🤔jetzt bin an Zyklus Tag 19 schon kann ich noch hoffen das ich einen es habe
Kennt sich jemand aus
Bitte 🙏
Lg 😘

1

Hey na wenn dein. Zyklus doch so lang ist kann ja dein Eisprung noch kommen... Habe auch Zyklen von 42 Tagen gehabt und da war auch mein eispung an Tag 25 oder so...

2

Danke für deine Antwort
Hast du auch mit dem cb fertilitätsmonitor dein es bestimmt
Und hat es geklappt ☺️
Lg

3

Ja bestimme ihn immer noch und es klappt richtig gut... Nur geklappt hat es bis jetzt noch nicht...

weitere Kommentare laden
5

Huhu. Warte mal noch der kann ja noch kommen.
Bei mir hat der Monitor gleich im ersten Zyklus ein Max angezeigt.
LG

13

Danke für deine Antwort
Ich werde einfach so lange testen bis er es verlangt

6

Also bei mir hat er leider im ersten Monat keinen ES angezeigt. Hatte da aber auch nur einen 23 Tageszyklus, was ich bin dato noch nie hatte.. Aber im 2. Zyklus hat es dann geklappt und er hat mir Max. angezeigt. Bin jetzt ES+8 und am hibbeln..
Das Gerät muss einen aber auch kennenlernen. Das kann im ersten Monat schon leider sein. Aber andererseits ist bei dir ja noch nix verloren, wenn du eher lange Zyklen hast, kann der ES ja noch kommen. Ich drücke dir die Daumen✊🏻

9

Aber kann ja auch sein dass du einfach keinen es hattest... Was ja die länge vom so nem kurzen zyklus schon aussagt... Oder

10

Ich hoffe es auch do sehr das es noch kommt
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀
Der möchte ja weiter Test haben laut Kalender soll mein es in 2 Tagen sein wo nach man ja nicht gehen soll

weitere Kommentare laden
25

Im Schnitt findet der Es 14 Tage vor Mens statt mal früher mal später

26

Da ne für deine Antwort
Ich bin mal gespannt ob ich ein es haben werde diesen Zyklus