Update zu sst Action Vl

Hallo ihr lieben ...

Hatte gestern euch den Action sst reinstellt sah relativ positive aus auch wenn nur ganz zart ...

Habe mich gestern Abend noch an ein clear Blue frühstes gewargt und heute morgen an ein von dm beide negative .. :(
Also wird der Action wohl doch ein vl haben sehr ärgerlich ...

Aber ich weiß halt auch leider nicht wo genau ich stehe mit es hatte am 07.08 , 09.08 positive ovus danach starken Schmerzen hatte dann direkt ne Stunde später neuen ovu gemacht der war direkt negativ also könnte es ja gut sein das ich erst es8 heute bin da wird doch kein Test anzeigen oder ?

Ich bin so enttäuscht und hoffe noch auf ein positives Ergebnis 😪

1

Also meine haben keine VL :( Habe die Rosanen. Wo stehst du denn im Zyklus?

2

Wäre jetzt zt 23 :/
Und 07/09.04 positive ovus

3

Ok, wenn dein ovu aber erst am 7.4. positiv war, dann wärst du heute ja erstmal es+9, da muss kein test anzeigen. hats bei mir auch nicht. Ich bin es+12 und die von Action sind noch recht zart

weitere Kommentare laden
5

Welchen cb hättest du? Ja wird ne VL gewesen sein wenn der Dm Test negativ sagt. Frühtest zeigt sehr selten ab es+11 an meist später

6

Cb Frühtest 6 Tage vor Periode gibt es da so viele 🙈

8

Ok der ist aber 6 Tage vor überfällig bzw sprich 4 Tage vor der Periode plus Tag der Periode zumindest laut packungsveilage. Der geht auch von 28 T Zyklus aus es an Tag 12 . Also ab Es + 12 :)

weitere Kommentare laden