Hallo, ich brauche bitte mal eure Erfahrungen. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren gesagt bekommen, dass ich keine Eizellen mehr habe und deshalb such nicht schwanger werden kann.
Ich hatte das letzte Jahr aber regelmäßig alle 30 Tage meine Periode.
Nun bin ich heute schon an ZT40 und es ist immer noch keine Periode in Sicht. Der SST letzten Donnerstag war negativ. Ich war dann heute bei meiner Gyn und die kann es auch nicht hundertprozentig sagen, was los ist. Die Gebärmutterschleimhaut war 1 cm dick und sie meinte, es könnte ein ES stattgefunden aber, aber maximal in den letzen 8-10 Tagen. Der SST dort im Urin war auch negativ, aber sie meinte der wäre erstens nicht konzentriert genug gewesen und es war wahrscheinlich noch zu früh.
Ich hatte an ZT 8, ZT 10 und ZT 32 GV. Könnte es wirklich sein, dass ich schwanger bin?
Damals bei dem Zyklus wo unsere Tochter entstanden ist, war die Zeugung an ZT 28.
Ich kann jetzt nur abwarten, ob meine Periode kommt oder nicht.
ZT 40, keine Periode und SST negativ
Könnte schon sein, mit dem GV an ZT 32 könnte es geklappt haben.
Würde dir raten, mit Temperatur messen herauszufinden, ob und wann du ES hast.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ich habe ja eigentlich gar keine Planung oder Bestimmung des Zyklus, da ich ja angeblich keine Eizellen und demnach keinen ES mehr habe.
Ich warte eigentlich nur auf meine Periode, damit ich mit der Behandlung anfangen kann. Deshalb bin ich ja so überrascht, dass die Periode noch nicht da ist, wobei sie bis jetzt immer regelmäßig kam.
Wenn die Periode einigermaßen regelmäßig ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du auch ES hast. Ärzte können sich auch täuschen.
Ich kenne einige "Sie werden nie auf natürlichem Wege schwanger" Babys 😅