Endometriose

Hallo ihr lieben...
Ich bin 28 und suche nach lieben Worten.
ich bin zum Frauenarzt aufgrund starker Beschwerden...seit einem halben Jahr, ungefähr seit letzem Jahr ende November habe ich die Pille aus dem Fenster geschmissen ;)...ich versuche es kurz zu halten, monatliche Beschwerden wurden immer heftiger und schlimmer, zuletzt...mitten in der Nacht kalter schweiß, kreide bleich Gesicht. Hinzu kommen immer dann wenn es, wie ich es schön nenne "mal blubb" gemacht hat..und die rote Zora endlich da ist...mein Bauchnabel sehr weh tut. Naja... er sagte Verdacht auf Endo...soll zur Bauchspiegelung... und nun suche ich Mädels die mir sagen, das alles gut wird, ich habe so eine Angst das ich keine Kinder bekommen kann.
PS: Hashimoto habe ich auch, aber gut eingestellt ...#schmoll

1

Hallo, lass die Bauchspiegelung schnellstmöglich machen, danach wird alles gut! Meistens werden die Frauen nach BS und Gebärmutter Spiegelung sofort schwanger. Wenn nicht, könnt ihr immernoch zu eine KiWu Klinik gehen. Es gibt gaaaanz viele Möglichkeiten, Hauptsache, schnell Bauchspiegelung. Warte damit nicht ein Jahr, wie ich damals gemacht habe.
LG
Pandorka (mit endo Grad IV, nur noch ein Eierstock und Eileiter, plus adenomyose)

2

Hallo,
Dankeschön für deine Antwort, ja ...Termin zum Gespräch habe ich im Mai, das ist wohl der schnellst mögliche... Auf dem Ultraschall konnte er nichts sehen...er sagte ich soll mir keinen Kopf machen, aber das macht mich verrückt.
Hast du dennoch schwanger werden können ?
#herzlich

6

Ganz leise sage ich, dass ich das jetzt bin. Hoffentlich bleibe ich auch noch gut 34 Wochen lang ungefähr. ☺️ Geh auf jeden Fall zu einen Endo-Spezialist. Mai klingt schon Mal richtig gut! Und ja, auf US,auch bei mir, konnte man nichts sehen. Ist leider so bei endo. 😡
Es wird bei dir alles gut, glaub mir. 😉

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
Ich hatte in April 2017 auch eine Bauchspiegelung! Wurde auch Endo fest gestellt!
Und Juli 2017 hab ich positiv getestet!