Hallo,
Ich bin gerade ziemlich verwirrt und bräuchte mal Eure Hilfe.
Heute bin ich Es+14/15. Mein Eisprung war am 1, oder 2.04. Das kann ich sicher sagen, weil ich Ovulationstest benutze und zusätzlich meine Temperatur Messe. Bin heute den 15 Tag in Hochlage und die Temp fällt auch nicht.
Nun habe ich heute 2 Sst gemacht. Beide blütendweiß. Es sind die von one-step.
Vor 5 Wochen hatte ich eine FG mit natürlichem abgang und in der SS haben die Tests erst ab ES+13/14 ganz ganz hauchzart eine 2 Linie gezeigt. Der Test aus der Apotheke danach war deutlich positiv.
Weiß nun nicht wirklich was ich von allem halten soll.
Habe Angst einen weiteren Test zu machen. Wir wünschen und so sehr ein 2 Kind.
Ich weiß, ihr könnt nicht sagen, ob ich schwanger bin, oder nicht, aber vielleicht ist ja hier jemand, der etwas ähnliches hatte.
Normalerweise bekomme ich meine Periode immer am 13 Hochlagentag.
Ach ja, die Test habe ich ( Blöderweise) immer erst gegen Mittag gemacht😣.
Es+14/15, SSt negativ, aber keine Mens in Sicht.
Ein Test am NMT müsste auch mit Mittagsurin positiv anzeigen.
Kannst du deine Kurve hier mal hochladen?
Leider nein, weil ich alles nur in einer App eingebe.
Ich weiß, dass am NMT eigentlich etwas angezeigt werden müsste, deswegen bin ich ja etwas verwirrt😣
Mach doch einfach einen Screenshot :)
Es gibt nur diese Möglichkeiten:
1) Dein ES war nicht da, wo du ihn vermutest, deswegen wäre Kurve hochladen gut
2) Der SST war kaputt (an NMT müssten auch One Step locker positiv anzeigen)
3) Deine Temperatur fällt erst nach Einsetzen der Periode, hatte ich auch ein paar Mal und soll auch gar nicht so selten sein. Dann müsste deine Periode aber sehr bald einsetzen, sollte der ES richtig bestimmt sein
4) Es gab eine EXTREM späte Einnistung
5) Es existiert eine Eileiterschwangerschaft
Ich hab hier schon sehr oft gelesen, dass die onesteps sehr spät anzeigen obwohl sie Frühtests sind.
Ich hab mit jettr6die femtest bestellt da die in den tests für Zuverlässigkeit am besten abgeschnitten haben.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-392017/zuverlaessigkeit-von-fruehschwangerschaftstests
Das hört sich gut an. Ich denke auch, dass die One—Step nicht so gut sind.
Bei Apo Discounter sind sie sogar im Angebot. Und mit Newsletter Anmeldung hab ich nochmal 5 Euro Rabatt bekommen.