Hoffentlich ist der bald positiv und ich hoffe ich habe bald mein Eisprung 🥚 ich bin jetzt im 4.ÜZ und hatte im letzten Jahr 2 Fehlgeburten ☹️
Heute ist Zyklustag 15. Ich teste mit 10er sensibelität und hoffe damit mein Eisprung zu erkennen, da ich letzten Monat mit 20er getestet habe und kaum einer positiv war dachte ich ich mache es wieder mit den 10er. Wie geht es euch? Wer ist auch ZT 15?
Liebe Grüße 😊🍀
Ovulationstest
Hallo ich bin heute zt 16, mache diesen Monat das erste mal Ovus habe mir die digitalen von clearblue besorgt. Weil ich nichts verpassen wollte habe ich schon früh angefangen und hatte heute das zweite mal einen blinkenden smiley 😅 ich hoffe auch das der bald stehen bleibt. 🤷🏻♀️☺️ ich drücke dir die Daumen das sie bald positiv sind. 🍀✊🏻 dieses ganze warten macht einen ganz Kirre 🙈🤣
Achso ich hatte letztes Jahr auch zwei Fehlgeburten, die letzte mit AS in der 10. Woche. Wir sind jetzt im 3 üz nach dem ganzen Schlamassel!
Oh sehr schön 😊 ich drück dir auch meine daumen das es bald klappt. Ich hatte letzten monat auch den von clearblue aber den rosanen und der war 1x mit smily und dann nicht mehr 🤔... Dieses warten acht einem wirklich verrückt immer dieses warten😂