Was heißt das jetzt? Bei den ovulationstest

Thumbnail

Hallo, kann mir jemand sagen was das jetzt heißen soll? Der obere Ovulationstest ist von gestern der untere von heute. War gestern mein Eisprung ?

1

Hallo. Ja der obere ist positiv.

2

das heißt das der lh gestern hoch war und dein Körper sich auf den ES vorbereitet hat.
Ob ein ES war kann man mit ovu nicht feststellen und auch nicht Wann... kann noch kommen oder schon gewesen sein, oder noch gar nicht Stattfinden...wenn du wissen möchtest wann ein ES statt findet dann bitte Tempi messen, daran kann man den ES auf 3 Tage eingrenzen und definitiv sehen ob es zu einem ES kam...aber ich drücke dir daumen das du vor dem nächsten Zyklus positiv testest und dir um den ES keine Gedanken mehr machen brauchst.

6

Das traurige ist egal was wir machen, üben seit 3 Jahren. Klappt nix schon so viel versucht.

7

Das ist sehr schade, was sagt der Arzt dazu? Habt ihr alle Untersuchungen machen lassen?

3
Thumbnail

Ich finde beide negativ, der untere Strich muss dunkler als der obere sein

Vg snowy

4

Das Foto ist nur auf dem Kopf. Sieht man ja trotzdem, wo der Anfang und wo das Ende des Tests ist. Der untere (bzw. auf dem Bild obere ;-)) ist positiv.

5

Sorry vor lauter Striche hab ich die Markierung nicht gesehen ☺️🤭

Klar ist dann der obere POSITIV

LG Snowy

weiteren Kommentar laden